Warzone-Spieler schafft Stuntman-Fahren in Amazing Chase

Ein Warzone-Spieler zeigt in einem neuen Clip aus dem beliebten Battle Royale erstaunliche Stuntman-Fahren.

Es ist nicht zu leugnen, dass Call of Duty: Warzone eines der filmischsten Online-Erlebnisse der jüngeren Geschichte ist. Mit so vielen Spielern, die sich über eine riesige Karte ausbreiten, mit Fahrzeugen, Explosionen und Schüssen überall, eignet sich das Spiel gut, um spektakuläres Filmmaterial zu erstellen.

Heute, in einem Clip, der direkt aus einem Actionfilm stammt, hat Reddit-Benutzer KSrager92 zeigt, wie sein Trupp eine rasante Verfolgungsjagd bewältigt. Anstatt einfach vor dem Problem davonzulaufen, können Sie die Situation zu Ihren Gunsten wenden.

Wie werde ich ein Warzone Stuntman-Fahrer?

Als der Trupp des Warzone-Spielers von einem sich nähernden feindlichen Fahrzeug unter Beschuss geriet, war es Zeit für eine echte Stuntman-Fahrt. Der Spieler drehte das Auto herum und machte sich überall Notizen aus Actionfilmen.

Wir hatten einen heißen Schwanz, aber ich habe genug Actionfilme gesehen, um genau zu wissen, was zu tun war. von CODWarzone

Die Fortsetzung der Jagd in umgekehrter Richtung ermöglicht es den Teamkollegen von KSrager92, das Feuer auf das feindliche Fahrzeug zu eröffnen. Von hier aus ist die Jagd stilvoll, aber von kurzer Dauer.

Das Team schafft es, dem feindlichen Trupp genug Schaden zuzufügen, damit sie sich aus dem Kampf zurückziehen. Der Stuntman-Fahrer von Warzone und sein Trupp werden dann zu den Verfolgern.

Den Kampf zu Fuß fortsetzend, verlässt der Trupp sein Fahrzeug und beginnt, das feindliche Team auszulöschen. Wie der Kampf endet, sind wir uns nicht ganz sicher, aber es ist nicht zu leugnen, dass das Team von KSrager92 den Sieg verdient hat.



Das gegnerische Team hätte sie vielleicht im Stich gelassen, aber es scheint, dass sie am Ende die schlechteren Schüsse waren. Entweder das oder vielleicht waren sie zu verwirrt von den unglaublichen Fahrkünsten, die gezeigt wurden.

Kriegsgebiet-Explosion
(Quelle: Activision)

Trotz des Rückwärtsfahrens ist aus dem Clip klar, dass das Fahrzeug mit mehr Geschick gefahren wird, als sein Gegner anzeigt. Vielleicht um Kugeln zu vermeiden, schwenkt das feindliche Auto von einer Seite zur anderen.

Dies macht es natürlich viel schwieriger zu fotografieren, als wenn Sie einen stabilen Winkel halten würden. Wenn alle so fahren könnten wie dieser Gamer, müssten die Fahrzeuge vielleicht sein aus Warzone entfernt Noch einmal.

Call of Duty Warzone ist in letzter Zeit etwas gemischt. Es ist immer noch ein lustiges Spiel, aber Probleme wie Warzone-Kopfgelder bringen ganze Server zum Absturz neigen dazu, die Erfahrung zu verderben.

Auch Hacker sind im Spiel weit verbreitet, aber der Entwickler des Spiels unternimmt Schritte gegen das Problem. EINNeue Welle von Call of Duty Warzone-Verbotenist gerade ausgegangen und Infinity Ward ist noch nicht fertig.