Warzone-Spieler holt unglaublichen Stim-Sieg im Gas

Dies könnte der beste Sieg in Warzone sein, da ein Spiel mit einem Stim vom Rand des Todes zurückkehrt, um den Sieg zu holen.

Die Stims von Warzone sind nicht die beliebtesten taktischen Ausrüstungsgegenstände. Aber nach heute denken wir, dass es viel mehr Benutzer geben wird, die sie ausführen.

Normalerweise hören wir nur davon Warzone Stims ist, wenn sie das Spiel brechen . Tatsächlich ist dies jetzt bei ungefähr 6 verschiedenen Gelegenheiten passiert – Wir haben diesen Monat sogar den Infinite-Stim-Fehler von Warzone gesehen .

Kriegsgebiet-Stimulation
(Quelle: Activision)

Es ist also eine schöne Abwechslung, die Stims von Warzone wie vorgesehen verwendet zu sehen. Vielleicht hält das die Spieler davon ab bittet die Entwickler, Stims aus Warzone zu entfernen vollständig.

Obwohl wir vermuten, dass dies nicht der Fall ist.

Warzones bestes Stim-Spiel aller Zeiten

In einem neuen Clip, der im CODWarzone-Subreddit veröffentlicht wurde, hat der Benutzer rikminator möglicherweise gerade das beste Stim-Spiel in Warzone für einen einfachen Sieg durchgeführt.

Nachdem er in einem Spiel von Warzone Duos untergegangen ist, wird Rikminator für tot gehalten, während das Gas sich einschleicht. Mit nur 8 verbleibenden Spielern im Warzone-Match scheint es, dass ihr Feind nicht die Zeit hatte, sie zu erledigen.



Aber anstatt zu ersticken, hat dieser Spieler andere Ideen. Dank Self-Revive und Gas Mask ist der Warzone-Fan im Handumdrehen wieder auf den Beinen.

Kriegsgebiet Gas
(Quelle: Activision)

Doch anstatt in den Kreis zu gehen, beschließen sie, einen kleinen Umweg zu machen. Wenn der Benutzer Gas gibt, versucht er, dem sich bewegenden Warzone-Ring voraus zu sein.

Zum Glück haben sie zwei Stims, um ihre Gesundheit in Bewegung zu halten. Sie verwenden dann eine Munitionskiste, um ihre Leistung zu erbringen dieser legitime unendliche Stim-Fehler in Warzone .

Aber rikminator ist kein Camper, und mit nur 2 verbleibenden Feinden gehen sie offensiv vor. Mit seinem Precision Airstrike kann der Benutzer die Position der feindlichen Spieler anvisieren.

Weiterlesen: Bekommen Warzone-Streamer einfachere Lobbys? NICKMERCS, Aydan & mehr

Und dann beendet ein Schwall von Kugeln von einem unerwarteten Ort die Arbeit. Und wenn man bedenkt, dass all dies nicht möglich gewesen wäre, hätte der ursprüngliche Feind gerade die Arbeit erledigt.

dir schien mein vorheriges Stim-Spiel zu gefallen, also hier ist ein anderes (danke zufällig, dass du mich nicht beendet hast) von CODWarzone

Kürzlich haben wir a . gesehen Neuer Warzone Rebirth Island-Fehler gibt kostenlose Wallhacks für Spieler im Spiel. Und sogar ein neues Gerücht verrät das Erscheinungsdatum von Soap MacTavish .

Aber die größten Battle-Royale-Neuigkeiten haben mit dem zu tun neue durchgesickerte Warzone-Karte, die angeblich eine große Spielerzahl hat . Wir haben unsere erstes Bild der neuen Warzone-Karte hier .

Und außerdem, Es gibt eine neue Karte für den Outbreak-Modus von Cold War Zombies auch! Aber wir müssen auch nicht warten, um zu sehen, wie dieser aussieht.