Warzone-Spieler versteckt sich in Badewanne, um feindlichen Trupp auszutricksen

Call of Duty: Warzone ist ein chaotisches Durcheinander eines Spiels, wie ein Spieler bewiesen hat, der es schafft, sich in einer Badewanne zu verstecken, um einen feindlichen Trupp auszutricksen.

Egal, ob Sie ein extrem kompetitiver Warzone-Spieler sind oder nicht, es hilft, die Orte zu kennen, an denen Sie Feinde treffen können. Nun, es scheint, dass wir dieser Liste Badewannen hinzufügen können.

Als Reddit-Benutzer EzPzLemon_Greezy ganz allein auf einen feindlichen Trupp traf, war das Spiel für den Spieler fast vorbei. Zum Glück verbrachte der Warzone-Fan kürzlich einige Zeit mit dem Subreddit des Spiels und wusste, wo er sich perfekt verstecken konnte.

Modern Warfare und Warzone Season 6 Update 1.28
(Quelle: Activision)

Obwohl es dem Benutzer gelang, einen Feind auszuschalten, kamen sofort zwei weitere um die Ecke gestürmt. Es war ein nicht zu gewinnender Kampf und der Spieler zog sich schnell zurück.

Auf dem Weg in eine nahegelegene Garage war der Benutzer dem Tode nahe. Um am Leben zu bleiben, initiierten sie ein Ave Maria, indem sie in eine Badewanne krochen.

Warzone-Badewannen sind überwältigt

Die Badewanne schützte den Spieler nicht nur vor einer einfallenden Granate, sondern hielt auch stand, als eine Reihe von Sprengstoffen und Thermiten in das Lagerfach eindrangen. Obwohl keiner der feindlichen Spieler eine Kill-Benachrichtigung erhält, müssen sie gedacht haben, dass ihr Teamkollege die Nachricht erhalten hat.

„Sie werden dich finden“, ruft der Teamkollege des Reddit-Benutzers.



„Nein, werden sie nicht“, antwortet das dritte Mitglied.

Der Benutzer wagt es nicht einmal, seine Panzerplatten aufzufüllen, nutzt aber die Gelegenheit, um seine Waffe nachzuladen. Da er sich so sorgfältig versteckt, könnte jedes verräterische Geräusch seine Position verraten.

Schließlich betritt der Feind das Gebiet, um nach seinem Ziel zu suchen. Alles, was sie jedoch finden, ist ein kurzer Abstecher in den Gulag.

Mit dem Überraschungsmoment auf seiner Seite, EzPzLemon_Greezy wischt beide Feinde weg, ohne auch nur erschossen zu werden. Es scheint, dass wir in Zukunft mit Badewannen in Warzone viel vorsichtiger sein müssen.

Wenn die Prämisse, dass sich Feinde in Badewannen verstecken, nicht ausreicht, um Sie zu erschrecken, wird es vielleicht der neueste Halloween-Spielmodus. Der Haunting of Verdansk beginnt am 20. Oktober für Modern Warfare & Warzone .

An denjenigen, der diesen Clip gepostet hat, in dem sie sich in einer Badewanne versteckt haben, danke ich dir von Kriegsgebiet

Alle Warzone-Spieler, verpassen Sie diese nicht: