Warzone Player begeht den ultimativen Verrat in Hilarious Clip

Dieser Warzone-Spieler fühlt den ultimativen Verrat, nachdem er einem befreundeten feindlichen Spieler begegnet ist.

Warzone Solos ist kein Ort, um Freunde zu finden. Das groß angelegte Battle Royale ermöglicht es den Fans jedoch, das Spiel so zu spielen, wie sie es möchten.

Dies führt oft zu interessanten Interaktionen zwischen den Benutzern und ist einer der Gründe, warum Warzone so großartig ist. Aber einem Mitspieler in einem Battle Royale zu vertrauen, ist immer ein riskanter Schachzug.

Warzone Staffel 2 Zwischensequenz
(Quelle: Activision)

Manchmal kann es sich auszahlen, wenn diese zwei Warzone-Spieler einigten sich in einem epischen Faustkampf ehrenhaft . Und manchmal endet es so…

Warzones größter Verrat aller Zeiten?

In einem kürzlich im Warzone-Subreddit veröffentlichten Clip hat ein Spieler möglicherweise den größten Verrat des Battle Royale aller Zeiten begangen.

Nachdem der Benutzer ZeCaptn einen Gegner getroffen hat, beschließt er, den Kill nicht zu beenden. Stattdessen geben sie dem angeschlagenen Benutzer einfach ein paar Daumen nach oben, da der Benutzer sich selbst wiederbelebt.

Der gegnerische Spieler belebt sich selbst wieder, kommt wieder auf die Beine und die beiden Spieler tauschen Höflichkeiten aus. Vielleicht als Dankeschön an den neuen Freund lässt der wiederbelebte Spieler sogar seine gesamte Beute auf den Boden fallen.



Warzone größter Verrat
(Quelle: Activision)

Glücklich in ihrer Bindung, ZeCaptn verlässt seinen neuen Verbündeten und schnappt sich einen nahegelegenen Loadout-Drop. Bei ihrer Rückkehr geht jedoch alles schief.

Als sie wieder oben auf der Leiter ankommen, erschießt der andere Spieler sie auf Anhieb. Als ZeCaptn ausblutet, schütteln sie den Kopf über den gegnerischen Spieler.

Weiterlesen: Was ist Warzones beliebteste Waffe? Top-Waffen enthüllt

Aber wenn sie nicht sofort fertig sind, beginnen sie sich selbst wiederzubeleben, ähnlich wie es der andere Spieler getan hat. Leider bestätigt der Feind dann seinen Verrat, indem er den Job beendet.

Dies bestätigt nur, dass Sie wirklich niemandem in Warzone vertrauen können. Vielleicht hast du mehr Glück imKommendes Modern Warfare 2 Multiplayer-Remaster– aber das bezweifeln wir sehr.

Wenn Sie sich fragen, warum sich diese Spieler nicht auf Anhieb getötet haben, liegt es wahrscheinlich daran, dass viele Warzone-Spieler genießen das Spiel nicht mehr . Da das Spielen von Battle Royale immer weniger Spaß macht, suchen viele Benutzer nach neuen Möglichkeiten, sich zu unterhalten.

Was würden Sie diesem Typen in dieser Sekunde des Chats sagen? 🤬🤬🤬🤬 von Kriegsgebiet

Allerdings mit Warzone Season 2 wird jetzt in einem neuen Film gehänselt , es könnte nicht lange dauern, bis wir neue Inhalte erhalten. Hier ist wann Warzone Season 2 startet .