Warzone-Spieler entwickelt eine gewagte neue Helikopter-Strategie

Dieser Warzone-Spieler riskiert alles in einer gewagten neuen Helikopter-Strategie, die zu einer fantastischen Auszahlung führt.

Manchmal lohnt es sich, ein Spiel zu riskieren, um zu sehen, ob Sie in Warzone einen besonders stilvollen Kill erzielen können. Es scheint genau das zu glauben, was dieser Benutzer glaubt, nachdem er sich hinter einem feindlichen Hubschrauber versteckt und auf die Rückkehr der Besitzer gewartet hat.

Ein häufiger Drop in Call of Duty Warzone befindet sich in einem der vielen Tresore des Spiels, die mit einem Geheimcode entsperrt werden können. Im Inneren gibt es eine Welt voller Beute zu erkunden, weshalb Spieler oft so schnell wie möglich zu diesen Orten rasen.

Warzone Hubschrauber
(Quelle: Activision)

Wenn Sie jedoch nach dem Tresor an zweiter Stelle stehen, werden die Dinge viel kniffliger. Reddit-Benutzer nervandal entscheidet sich für Improvisation.

Die neue Hubschrauberstrategie von Warzone Player

Anstatt dem feindlichen Trupp in den Tresor zu folgen, nervandal wartet neben ihrem Fahrzeug. Als das Team zurückkehrt, um zu fliehen, wartet eine böse Überraschung auf sie.

Als der Warzone-Spieler unterwegs einen Feind hört, wendet er seine neue Helikopter-Strategie an, indem er sie auf das Fahrzeug schlägt. Das Betreten des Häckslers führt sofort zum Einschalten der Messer beim Anlassen des Motors.

Für den gegnerischen Spieler, der von oben in den Helikopter gesprungen ist, erweist sich dies als fatal. Das Letzte, was der Feind vor seinem Untergang sah, war sein treues Fahrzeug, das vor seinen Augen die Farbe wechselte.



Ich kann nicht glauben, dass die dummen Ideen, die ich habe, funktionieren von CODWarzone

Das und natürlich die wirbelnden Klingen des Todes. Der Warzone-Spieler hat seine Strategie im offiziellen Subreddit des Spiels mit dem Titel 'Ich kann nicht glauben, dass die dummen Ideen, die ich habe, funktionieren' veröffentlicht.

Diese Art von Spiel lässt uns erkennen, wie viel Spaß Warzone als Spiel machen kann. Während das Battle Royale sowohl Bugs als auch Hackern beherbergt, kann es in vielerlei Hinsicht wirklich glänzen.

Und im Moment erstrahlt das Spiel in einem neuen Licht, wobei sich der Zombie-Royale-Modus von Warzone als beliebter erweist als erwartet. In der Tat, Warzone-Spieler möchten, dass Zombie Royale eine dauerhafte Ergänzung ist zum Spiel.

Das heißt, es wird ein wenig beängstigender denn je, ein Warzone-Fan zu sein. Manche Spieler haben Angst vor den Jumpscares von Warzone in seinem neuen Halloween-Update.

Trotz dieses, Haunting of Verdansk weigert sich, die Gespenster zu dämpfen . Wir müssen akzeptieren, dass der beängstigende Aspekt des Battle Royale vorerst bestehen bleibt.