Warzone Pacific behebt Probleme mit der PlayStation Caldera auf PS4 und PS5

Es scheint, dass PlayStation-Benutzer vom neuen Warzone Pacific-Update hart getroffen werden, das Probleme auf PS4 und PS5 verursacht.

Wenn Sie ein PlayStation-Fan sind, der nur versucht, die neue Warzone Pacific-Karte zu genießen, haben Sie es möglicherweise schwerer als die meisten anderen. Immerhin scheint das Spiel große Leistungsprobleme und regelmäßige Abstürze auf PS4/PS5-Hardware zu haben.

Einige Spieler berichten, dass ihre Das Spiel von Warzone Pacific friert regelmäßig ein , wodurch die neue Caldera-Karte unspielbar wird.

Und das haben andere schnell gemerkt Betrüger gibt es immer noch in Caldera , bevor RICOCHET offiziell eintrifft.

Warzone Pacific New Caldera KarteAktion

Aber PlayStation-Benutzer scheinen die schlimmsten Probleme der Warzone Pacific Caldera zu ertragen. Und jetzt verspricht Raven Software, dass ein Fix für Warzone auf PS4 und PS5 auf dem Weg ist.

Weiterlesen: Warzone Pacific: So stoppen Sie Abstürze und beheben Störungen in Caldera

Warzone Pacific Caldera PS4- und PS5-Leistungsprobleme werden behoben

Wenn deine Texturen nicht richtig geladen werden und Warzone Pacific auf PS4 & PS5 abstürzt, keine Sorge – ein Fix ist in Entwicklung.



Activision scheint sich bewusst zu sein, wie kaputt die Caldera-Karte für PlayStation-Benutzer ist. PS4- und PS5-Benutzer. In einem Post auf dem offiziellen Warzone Trello-Board verspricht das Unternehmen, dass Veränderungen auf dem Weg sind.

Der Trello post bestätigt, dass Raven Software „verschiedene leistungsbezogene Probleme auf der PlayStation-Plattform untersucht“.

Und obwohl noch keine Lösung gefunden zu sein scheint, ist das Thema in der Kategorie Global bei weitem am meisten positiv bewertet. Vor diesem Hintergrund sind wir sicher, dass die Entwickler hart daran arbeiten, eine Lösung zu finden.

Warzone PazifikAktion

Vor kurzem, Raven Software reagierte auch auf die Nachfrage nach einem FOV-Schieberegler in Caldera. Und obwohl das Feature noch nicht im Spiel ist, ist es klar, dass das Unternehmen zuhört.

Was ist mehr, Activision schließt Warzone-Cheat-Anbieter , was dazu beitragen sollte, das größte Problem des Spiels zu beseitigen.

Und wenn es um das Gameplay geht, scheint Caldera noch mehr Änderungen vorzunehmen. Immerhin gerade jetzt diese Vanguard-Waffen sind völlig unbrauchbar neben Waffen des Kalten Krieges und der Modernen Kriegsführung.

Aber die aktuelle Caldera-Metawaffe sollte nicht ignoriert werden !