Warzone Pacific: Raven Software reagiert auf FOV Slider in Caldera

Ein Mitglied von Raven Software hat auf die Nachfrage von Fans nach einem FOV-Schieberegler in der neuen Karte von Warzone Pacific, Caldera, geantwortet – dies sagte er:

Filed of View ist eines der umstrittensten Themen für alle Warzone-Spieler. Obwohl fast jeder Spieler mit diesem Problem auf der gleichen Seite ist.

Das ist kein Geheimnis erhöhtes Sichtfeld verschafft PC-Spielern einen großen Vorteil in Warzone . Dies ist die Ursache aller Kontroversen.

Konsolenspieler glauben, dass sie beim Spielen im Crossplay unfair benachteiligt sind und waren daher seit Monaten nach einem Warzone-FOV-Slider auf PlayStation und Xbox fragen jetzt.

Karte von Warzone Pacific CalderaAktion

Aber jetzt, da das Update für Warzone Pacific endlich veröffentlicht wurde, wissen wir das Caldera hat keinen FOV-Schieberegler auf Konsolen der letzten oder nächsten Generation . Dies hat nicht überraschend bei den Fans Empörung ausgelöst.

Der Creative Director von Raven Software hat sich jetzt jedoch zum Fehlen des FOV-Schiebereglers in Warzone Pacific geäußert.

Weiterlesen: Warum Warzone auf der Konsole einen FOV-Schieberegler benötigt



Raven antwortet darauf, dass Warzone Pacific keinen FOV-Slider hat

Trotz Warzone-Spieler, die in Caldera unter Abstürze und Erfrierungen leiden sowie das Erleben eines jede Menge Grafik- und Texturfehler , das Fehlen des FOV-Schiebereglers ist immer noch die größte Enttäuschung im Warzone Pacific-Update.

Glücklicherweise hat Ted Timmins, Creative Director von Raven Software, auf die Empörung der Fans über den Mangel an Sichtfeldoptionen reagiert.

Zuerst hob er hervor alle wichtigen Änderungen im Warzone Pacific-Update . Diese Optimierungen sind bei den Fans gut angekommen, sie werden nicht annähernd so wichtig wie ein FOV-Schieberegler angesehen.

Dann versicherte Timmins den Fans, dass „Raven“ auf die Fans hört und nach dem Pacific-Update weiter hart arbeiten wird.

Obwohl diese Nachricht ein wenig vage ist, werden die Spieler hoffen, dass Raven daran arbeitet, in Zukunft einen FOV-Schieberegler zu Konsolenversionen von Warzone hinzuzufügen.

Weiterlesen: Warzone Pacific Caldera Cheater bereits im Spiel gefunden – Wann ist RICOCHET live?

Ted Timmins

Inzwischen arbeitet auch Publisher Activision hart daran, das Spiel zu verbessern – indem er Hacker entfernt. EIN Der riesige Warzone-Cheat-Anbieter wurde gerade von Activision geschlossen was weniger Aimbots in Caldera bedeuten sollte!

Und wenn Sie in die neue Karte eintauchen, möchten Sie es herausfinden wo Sie Flugzeuge in Caldera finden können . Dies ist bei weitem die aufregendste Neuerung im Warzone Pacific-Update.