Warzone Pacific: Raven Software untersucht Battle Pass XP-Problem

In Warzone Pacific ist ein weiterer Fehler aufgetreten, der dieses Mal die nach Spielen gewonnenen Battle Pass-XP betrifft.

Warzone Pacific und seine Caldera-Karte sind endlich da, damit die Spieler sie genießen können.

Diese massive Änderung verabschiedet sich von Verdansk und führt eine ganz neue Karte und eine komplette Überarbeitung der Waffen des Spiels ein.

Veränderungen dieser Größenordnung kommen erwartungsgemäß nicht ohne einige Ecken und Kanten an. Als das Spiel startete, haben viele Spieler angefangen Berichte über Abstürze und Einfrieren während einiger Spiele von Warzone Pacific .

Raven Software hat die meisten dieser Situationen schnell gelöst. Obwohl diese Korrekturen erwartungsgemäß einige Zeit in Anspruch nehmen werden.

Während der Entwickler weiter an Lösungen arbeitet, wurde ein neuer Fehler identifiziert, der die für den Battle Pass von Warzone Pacific gewonnenen XP betrifft.

Warzone Pacific Battle Pass

Raven Software behebt den Battle Pass XP-Fehler in Warzone Pacific

Raven Software hat offiziell einen Fehler behoben, der dazu führt, dass Spieler nach einem Spiel weniger als beabsichtigt Battle Pass XP erhalten.



Derzeit hat Raven Software dieses Problem zu seinem . hinzugefügt Trello-Board von gemeldeten Problemen. Im Moment wird dieses Problem nun untersucht.

Aufgrund der laufenden Ermittlungen gibt es noch keinen Zeitrahmen für eine Lösung.

Viele Spieler teilten auch ihre Frustration insbesondere über dieses Problem. Einige begannen zu bemerken, dass es eine große Herausforderung war, sogar an Tier 1 vorbeizukommen.

Weiterlesen: Warzone Pacific: Der einfachste Weg, Waffen in Caldera zu verbessern

Andere Spieler dachten, dies sei das beabsichtigte Fortschrittssystem. Das Problem führte zu mehreren Anfragen, das Battle Pass XP-System in Warzone Pacific zu ändern.

Leider waren davon auch viele Spieler betroffen, die Doppel-XP-Token verwendet haben, um den Leveling-Prozess zu beschleunigen.

Lesen Sie auch: Warzone Pacific – Beste PC-Grafikeinstellungen für Leistung und FPS

Außerdem ist aufgefallen, dass der Battle Pass beim Spielen nicht aktualisiert wird. Ich habe letzte Nacht ungefähr 3 Stunden mit aktiven doppelten XP-Token gespielt und kaum 1 Level auf dem Battle Pass geschafft. 🤷🏼‍♀️

– Emma Kirkpatrick (@Sculder_1013) 9. Dezember 2021

Der Battle Pass XP-Fehler ist nicht das einzige Problem, das Spieler von Warzone Pacific betrifft. Bisher haben viele Spieler gemeldete Grafik- und Texturfehler in Caldera .

Raven Software hat dieses Problem behoben und hat eine temporäre Lösung für die Texturfehler in Warzone Pacific bereitgestellt .

Warzone Pacific Trello XP Gain Battle Pass-Probleme

Gamer äußerten sich auch Wunsch nach einem FOV-Schieberegler für die Konsolenversion des Spiels .

Raven Software ebenfalls kommentierte die FOV-Slider-Situation auf Konsolen .

Der Entwickler geht zweifellos Probleme schnell an. Es muss festgestellt werden, ob Fixes im gleichen Tempo ausgerollt werden.