Warzone Pacific Map verzögert, Veröffentlichungsdatum der neuen Staffel 1

Warzone Pacific hat sich verzögert und Activision hat das neue Veröffentlichungsdatum für die Caldera Map bekannt gegeben.

Verzögerungen in der Gaming-Branche waren in den letzten Jahren an der Tagesordnung.

Activision hat beschlossen, Warzone Pacific etwas mehr zusätzliche Entwicklungszeit zu geben.

Bisher applaudierten eine Vielzahl von Spielern dieser Praxis.

Viele sind sich einig, dass eine Verzögerung zu einem reibungslosen Start von Caldera beitragen kann.

Die gute Nachricht ist, dass die Fans nicht lange warten müssen, um die erste Staffel von Warzone Pacific zu spielen.

Warzone Pacific verzögerte Season One Vanguard Early Access

Activision gibt Veröffentlichungsdatum der ersten Staffel von Warzone Pacific bekannt

Activision hat angekündigt, dass die erste Staffel von Warzone Pacific am 8. Dezember starten wird.



Darüber hinaus gibt es einige Vorteile für CoD Vanguard-Spieler. Activision bestätigt, dass Vanguard-Besitzer rund um die Uhr exklusiven Zugang zum ersten Spiel erhalten.

Der offene Zugang zur ersten Staffel von Warzone Pacific startet am 9. Dezember.

Activision hat versucht, Warzone-Spieler bei Laune zu halten. Vor kurzem ist es Der zeitlich begrenzte Operation Flashback-Modus wurde von den Fans gut angenommen .

Weiterlesen: Neue Kartenbilder von Warzone Pacific – Calling Cards der Caldera geleakt

Reaktion der Fans auf Warzone Pacific Delay

Es kommt selten vor, dass Fans einer Verzögerung des erwarteten Spiels zustimmen. Aber dies scheint einer dieser Fälle zu sein.

Einige Fans von Warzone Pacific gaben an, dass es besser ist, einen guten Start in die erste Staffel zu haben, als sich einer Vielzahl von Fehlern zu stellen.

Lieber es verzögern und fertig rauskommen, anstatt etwas zu bekommen, das ein fehlerhaftes Durcheinander ist 🤷🏽‍♂️

— ColtsNation (@Tyrell61484879) 19. November 2021

Lesen Sie auch: Vanguard & Warzone Krampus Operator Skin Leaks für Weihnachtsevent

Andere unterstützten die Entscheidung, sich mehr Zeit zu nehmen, um ein besseres Produkt zu liefern.

In Anbetracht der jüngsten FPS-Starts ist dies keine schlechte Entscheidung.

Nehmen Sie sich die Zeit, um sicherzustellen, dass der Start großartig ist!

— Tom GP (@geekypastimes) 19. November 2021

Insgesamt waren sich die meisten Fans einig, dass ein verzögertes Spiel die Chance hat, gut zu sein, aber ein überstürztes wird sicherlich enttäuschen.

Verzögertes Produkt ist immer besser als ein unfertiges Produkt, danke für alles, was Sie tun!

— XSET JaredFPS (@JaredFPS) 19. November 2021

Neugierig auf kommende Operatoren? Riesiges Vanguard & Warzone Operator Leak enthüllt 8 zukünftige Charaktere

Hoffentlich erhalten die Fans die Erfahrung, nach der sie suchen, wenn die erste Staffel von Warzone Pacific Ende nächsten Monats startet.