Warzone Pacific: Invisible Operators Glitch ruiniert Spiele

Dank eines bahnbrechenden Fehlers im neuen Pacific-Update treffen Warzone-Spieler jetzt auf unsichtbare Feinde!

Spieler lernen immer noch alle Geheimnisse der neuen Warzone-Karte Caldera. Allerdings bleibt noch viel verborgen.

Nicht nur Spieler fand mysteriöse Luken um Caldera , aber jetzt verschwinden auch Spieler! Die verschwindenden Spieler sind jedoch nicht beabsichtigt und ruinieren Warzone-Spiele.

Sehen Sie sich diesen bahnbrechenden Fehler an, der einige Operatoren unsichtbar macht.

Wenn Sie in Caldera mit der Lebensfähigkeit zu kämpfen haben, haben wir zwei großartige Möglichkeiten, dies zu beheben:

Call of Duty Warzone PacificAktion

Neuer Warzone Pacific Invisibility Glitch in Caldera

Die neue Warzone-Karte hatte bisher viele Probleme. Ob es ist Caldera stürzt regelmäßig ab und friert ein oder Spieler leiden an schreckliche Grafik- und Texturfehler in Warzone Pacific , fast jeder hat ein Problem erlebt.

Einer der seltsameren Pannen in Warzone Pacific ist jedoch einer, der feindliche Operatoren fast vollständig unsichtbar macht.



Ein neuer Beitrag zu Warzone subreddit hebt diesen seltsamen Fehler hervor. Es ist fair zu sagen, dass es nicht sehr fair ist, gegen einen unsichtbaren Gegner anzutreten!

Dies könnte noch ärgerlicher sein als der Fehler, der verursacht wird unglückliche Spieler, die in Caldera dauerhaft in Felsen stecken bleiben .

Warzone PazifikAktion

Der Clip zeigt einen Spieler, der von einem feindlichen Operator getötet wird, der abgesehen von Kopf und Waffe völlig unsichtbar ist.

Auch wenn du alle kennst Die besten Tipps und Tricks zu Warzone Pacific für Caldera , es gibt nichts, was dich auf einen unsichtbaren Feind vorbereiten kann.

Wir wissen nicht, ob der Spieler absichtlich zu einem schwebenden Kopf wurde oder ob es nur ein seltsamer Fehler bei Warzone Pacific war. Obwohl wir hoffen, dass es dafür keine Methode gibt.

Was auch immer es ist, die Spieler werden hoffen, dass der Entwickler Raven Software es bald behebt.

Der Entwickler wird jedoch immer noch damit beschäftigt sein, zu versuchen, Beheben Sie die schrecklichen Audioprobleme in Caldera .

New Skin ist krank von CODWarzone

Inzwischen die neuesten Warzone-Update reduzierte endlich die Waffenblüte in Caldera . Neben der Behebung des unsichtbaren Operator-Fehlers war dies eine weitere wichtige Änderung für Warzone-Fans.

Trotzdem würden wir empfehlen, die Waffe zu vermeiden, die es ist mit Abstand die schlechteste Waffe in Caldera . Es ist fast unmöglich, diese Waffe mit dem lächerlichen Rückstoß direkt zu schießen.

Schließlich betraf eine weitere große Änderung, die Raven vorgenommen hat, die Art und Weise, wie Spieler ihre benutzerdefinierten Loadouts erhalten können. Warzone-Fans wollen jedoch, dass Raven die Loadout-Drop-Änderungen in Warzone Pacific rückgängig machen .