Kartenbilder der Warzone Pacific Caldera weisen auf dramatische Änderungen während der Entwicklung hin

Warzone Pacific steht kurz vor dem Start und wir haben erfahren, dass es während der Entwicklung möglicherweise dramatische Änderungen an seiner Caldera-Karte gegeben hat.

Call of Duty Warzone wird mit Warzone Pacific und der Caldera-Karte seine erste große Aktualisierung erhalten.

Spieler sind begeistert, mehr über diese völlig neue Karte zu erfahren.

Um diese Neugier zu stillen, Activision hat kürzlich das Vanguard and Warzone Secrets of the Pacific Event gestartet .

Während dieser Veranstaltung entdeckten die Spieler kleine Vorschauen auf das, was Caldera auf Lager hat.

Unter diesen Bildern wurden einige Änderungen zwischen der endgültigen Version von Caldera und der in Secrets of the Pacific präsentierten Version entdeckt.

Call of Duty Warzone Pacific Caldera Kartengröße

Die Darstellung der Caldera-Karte von Secrets of the Pacific Warzone unterscheidet sich von der endgültigen Version

Auf den Bildern der Caldera-Karte, die auf Secrets of the Pacific präsentiert wurden, wurden dramatische Unterschiede in Größe und Form festgestellt.



Während des Secret of the Pacific-Events war auf dem Bildschirm ein Bild des Umrisses der Caldera-Karte zu sehen, das die Herausforderungen darstellte.

Dieser Umriss unterschied sich in mehr als einer Hinsicht von der endgültigen Version der Karte. Nutzer Moderne Kriegszone auf Twitter erkannte diese Änderungen schnell.

Im Detail unterscheiden sich Größe und Form der Karte stark von denen in der endgültigen Version.

Von der Größe her scheint Calderas letzte Karte kleiner zu sein als die im Warzone Secrets of the Pacific-Event.

Darüber hinaus haben die Entwickler seine Form scheinbar neu gestaltet. Der ursprüngliche Entwurf umfasste einen nördlichen Bereich, der fast vollständig von zwei Flüssen geteilt wurde.

Weiterlesen: Warzone Secrets of The Pacific: Alle Fundorte von Intel-Objekten

Warzone Caldera Map Size Shape Difference Secrets of the Pacific
Quelle: @ModernWarzone

In der finalen Version ist dies nicht mehr der Fall. Caldera ist einheitlicher und besteht aus einem riesigen Gebiet.

Außerdem deutete der alte Umriss auf kleine Inseln auf der Westseite hin. Diese winzigen, fast isolierten Inseln sind aus der endgültigen Version verschwunden.

So wird die Caldera-Karte von Warzone in eine massive vereinte Insel umgewandelt.

Lesen Sie auch: Warzone-Spieler wollen Schießstand in Caldera Pacific Karten-Update

Warzon Caldera Map Size Shape Difference Secrets of the Pacific Final (1)
Quelle: @ModernWarzone

Wie Sie sehen, ändert sich das aktualisierte Design sowohl in Größe als auch in Form. Diese Art von Änderung ist während der Entwicklung ziemlich häufig.

Aufgrund des Wettbewerbscharakters von Warzone verfeinern Entwickler normalerweise die Kartendetails im Laufe der Entwicklung.

Wenn Sie sich auf Staffel 1 freuen, Neue Operatoren und Waffen für Warzone Pacific wurden enthüllt .

Auch a Der Spieler hat in Vanguard bereits Bilder von Caldera gefunden .