Warzone ‘The Numbers’ Season 5 Event Leak enthüllt Voice Lines und mehr

Ein neues Warzone-Leak hat die Sprachlinien sowie mögliche neue Informationen über das in Kürze erscheinende Event „The Numbers“ der fünften Staffel enthüllt.

Einige der aufregendsten Inhalte von Warzone kommen in Form von Events. Während diese normalerweise nicht lange bestehen bleiben, gibt es der Spielerbasis etwas, auf das sie sich freuen kann, und möglicherweise sogar einen neuen Spielmodus und einige neue Gegenstände zum Freischalten.

Während Raven nicht viel über das bevorstehende Warzone-Event namens 'The Numbers' verraten hat, hat ein neues Leck mehr Licht ins Dunkel gebracht.

Aber zuerst check out alles neu in der Warzone Staffel 5 Update.

Warzone Staffel 5

Warzone ‘The Numbers’ Event Voice Lines Leak – Neue Details & mehr

Raven Software hat bereits kündigte einige Informationen über die Veranstaltung „The Numbers“ an , aber die Spieler haben noch viele Fragen. Nun hat ein neues Leck viele davon beantwortet.

Warzone-Dataminer @BreadisModding hat Audiodateien vom bevorstehenden „The Numbers“-Event in den Warzone-Spieldateien aufgedeckt. Die Sprachlinien verraten, worum es bei der Veranstaltung genau geht.

Während Raven bereits bekannt gegeben hat, dass die Veranstaltung die mysteriöse Rote Türen in Verdansk , zeigt dieses neue Warzone-Leak, was die Spieler dank der aufgedeckten Sprachleitungen tun werden.



Weiterlesen: Neuer „Rush“-Gulag im Update für Warzone Season 5

Warzone Rote Tür

Der Sprachleitungen , sagte Perseus-Betreiber Stitch, enthalten neben Anweisungen alle Zahlen bis 26. Er befiehlt den Spielern, „die Terminals zu hacken“ und „den Raum zu sichern“.

Ausgehend von dem, was gesagt wurde, deutet dieses Warzone-Leck für das Ereignis „The Numbers“ anscheinend auf einen neuen zeitlich begrenzten Spielmodus hin, in dem zwei Teams zuerst darum kämpfen, Terminals zu hacken und wichtige Informationen aufzudecken. Obwohl noch nichts zu diesem Ereignis bestätigt wurde, bleiben Sie dran, um weitere Updates zu erhalten.

Zum Glück wissen wir bereits alles über das Neue 50v50 Warzone-Spielmodus „Clash“ ‘. Dies bedeutet, dass die Spieler auch dann etwas Neues zu spielen haben, wenn dieses Ereignisleck von „The Numbers“ nicht auf einen neuen Warzone-Spielmodus hinweist.

In der Zwischenzeit hat Warzone YouTuber JGOD enthüllt wenn Warzone vor Staffel 5 stirbt . Dies war ein wichtiges Gesprächsthema in der Community, insbesondere seit NICKMERCS Warzone verlassen hat .

Schließlich wird das neue Season 5-Update zum ersten Mal auch zwei neue Perks für Warzone einführen. Finden Sie heraus, wie sie funktionieren: