Warzone braucht mehr als nur eine neue Karte, behauptet Dr. Disrespect

Warzone wird in Kürze eine neue Karte erhalten, aber Dr. Disrespect ist sich nicht sicher, ob dies für das Battle Royale ausreicht.

Seit Monaten kursieren im Internet Gerüchte über eine neue Warzone-Karte. Nun sieht es so aus, als hätten wir endlich mehr Informationen darüber, wann genau das kommen könnte.

Neulich sahen wir unsere erstes Bild der neuen Warzone-Karte , dank eines Viruslecks. Jetzt sagen Fans voraus, dass die kommende Erweiterung ungefähr zur Zeit der dritten Staffel erscheinen wird.

Dr. Respektlosigkeit
(Quelle: Dr. Respektlosigkeit)

Aber trotz des langersehnten Zusatzes, der endlich eintrifft, scheinen nicht alle mit der Veränderung zufrieden zu sein.

Möchten Sie wissen, wann die neue Warzone-Karte kommt? Hier ist das Startdatum für Black Ops Cold War und Warzone Season 3!

Die neue Karte von Warzone ist Dr. Disrespect nicht genug

Im letzten Jahr war Dr. Disrespect einer der größten Streamer von Call of Duty: Warzone. Und jetzt behauptet das Two-Time, dass Warzone eine neue Karte bekommt, möglicherweise nicht ausreicht, um sie zu retten.

In einem neuen Stream hat Dr. Disrespect seinen Gedanken zum aktuellen Zustand von Warzone Luft gemacht.



'Ich hoffe, sie gehen auch ein bisschen weiter als nur eine neue Karte', sagte der Doc. „Weißt du, Spielermechaniker, ähm vielleicht sogar das Design des Spiels, wenn sie es verbessert haben – etwas, ich weiß es nicht!“

Der beliebte YouTube-Streamer sagte weiter, er wisse nicht, wie lange 'nur eine neue Karte' dauern würde. Und während er einen guten Punkt macht, Warzone ist jetzt seit einem Jahr aktiv mit nur einer einzigen großen Battle Royale-Karte.

Warzone Staffel 2
(Quelle: Activision)

Dann wieder sogar Hardcore Warzone-Fans langweilen sich gerade vom Spiel . Wenn ein Spiel herauskommt und den Spielern eine bessere Alternative bietet, können wir Spieler sehen, die den Sprung zu einem neuen Titel wagen.

Zum Glück scheint Activision in Staffel 2 einige dringend benötigte Änderungen am Battle Royale vorzunehmen. ZU Neues Leck enthüllte kürzlich Details über die größere Spielerzahl der neuen Karte von Warzone und mehr!

Wir hoffen, das reicht aus, um selbst die berüchtigten Wutausbrüche aufrechtzuerhalten Dr. Respektlosigkeit zufrieden mit dem Zustand von Warzone.

Jetzt haben wir sogar Call of Duty 2021 wird im Spiel gehänselt , vor einer offiziellen Enthüllung. Aber mit wie schlecht wurde die Implementierung von Cold War Warzone gehandhabt , wir haben Angst vor dem, was bald wieder passiert.

Es gibt sogarGerüchte über einen Wechsel von Warzone zur Black Ops Cold War Enginesehr bald.