Warzone braucht detaillierten Büchsenmacher, um Waffen- und Zubehörstatistiken zu enthüllen

Diese erstaunliche Büchsenmacher-Funktion würde die Überprüfung von Waffenstatistiken in Warzone super einfach machen!

Es gibt jetzt über hundert Waffen in Warzone, aber die Spieler sind sich der Statistiken immer noch nicht ganz sicher. Dies bedeutet, dass Spieler auf die Ersteller von Inhalten in der Warzone-Community angewiesen sind, um Waffen und Aufsätze zu testen, um herauszufinden, wie sie funktionieren.

Diese stark nachgefragte Funktion würde jedoch die richtigen Waffeneinstellungen für jeden viel einfacher machen.

Kriegsgebiet

Warzone braucht detaillierte Waffenschmied-Statistiken

Im Moment ist es extrem schwierig, Waffenstatistiken in Warzone zu messen. Die Spieler müssen auch mit allen Änderungen am Waffenausgleich Schritt halten, die in letzter Zeit ebenfalls stattgefunden haben. Zum Beispiel, Das beste Sturmgewehr von Warzone wurde gerade generft.

Im Moment können Warzone-Spieler die Stärke ihrer Waffen und Aufsätze nur messen, indem sie die Balken vergleichen, die Sie bei der Auswahl einer Waffe sehen. Dies visualisiert die Statistiken, ist jedoch nicht sehr genau und sehr schwierig, Waffen und Aufsätze zu vergleichen.

Einige Anhänge haben auch versteckte Statistiken. Diese übermächtige Warzone-Optiken reduzieren heimlich den Rückstoß .

Warzone-Spieler du/inzwischenjudy hat eine sehr einfache Lösung gefunden, die den Vergleich von Waffenstatistiken sehr einfach macht.



Kriegsgebiet

Lesen Sie auch: Warzone: Jedes beste Meta-Waffen-Loadout in Staffel 3

Es sollte für Warzone-Entwickler Raven Software relativ einfach sein, dies zu implementieren, da der Entwickler offensichtlich alle Waffenstatistiken hat. Darüber hinaus ist diese Funktion bereits in Black Ops Cold War enthalten, sodass es sehr einfach wäre, diese Art von Menü mit den Statistiken auch in Warzone zu kopieren.

Dies, neben einem Operator-Favoritenbildschirme sind die am häufigsten nachgefragten Warzone-Funktionen in dem Augenblick.

Möchten Sie diese Änderung sehen? Dies würde den Vergleich von Warzone-Waffenstatistiken sicherlich viel einfacher machen.

Inzwischen, Warzone könnte das größte Paket aller Zeiten bekommen das alle bisherigen Battle-Pass-Items enthält.

Außerdem gibt es eine neue Möglichkeit, in Warzone für immer im Gas zu bleiben. Dies Unbegrenzter Gasmaskenfehler ruiniert Spiele .

Endlich, Warzone könnte bald aufs Handy kommen , laut einer Stellenanzeige von Activision.