Warzone Most Wins Leaderboard ist voller Hacker und Cheater

Selbst die Bestenliste der meisten Siege in Warzone ist nicht sicher vor der lächerlichen Menge an Hackern und Betrügern im Spiel.

In Warzone geht es wie bei jedem Battle Royale-Spiel darum, der letzte Trupp zu sein. Es ist immer schwierig, mit Dutzenden anderer Teams nach genau derselben Sache einen Sieg zu erringen.

Daher sind viele Spieler sehr stolz auf ihre Position in der globalen Bestenliste für Warzone-Siege. Obwohl selbst die Bestenliste in Warzone nicht fair ist.

Nicht nur haben Warzone-Cheater verbreiten sich jetzt auf PlayStation und Xbox , aber sie haben auch die Bestenliste im Spiel übernommen.

Lesen Sie auch: Warzone-Hacker und Cheater ruinieren immer noch das Spiel – September 2021

Kriegsgebiet

Warzones All-Time Wins Leaderboard wurde gehackt

Trotz Raven Software verstärkt die Anti-Cheat-Bemühungen von Warzone , Hacker sind in Warzone immer noch weit verbreitet. Ob es Teleportieren von Warzone-Speed-Hacks oder sogar a tödlich fliegendes Dirtbike in Verdansk , Betrüger scheinen in der Lage zu sein, alles zu tun.

Leider haben sich Hacker für alle Grinder auch in den Bestenlisten des Spiels verbreitet. Dies ist trotz der Die schlimmsten Warzone-Betrüger erhalten jetzt Hardware-Verbote .



Ein neuer Tweet vom Top-Warzone-Spieler @OPMarked hat gezeigt, wie schlimm das Hacken in den Warzone-Bestenlisten wirklich ist. Er behauptet, dass es „nur 3 legitime Spieler in den Top 20“ gibt, um Siege zu erzielen.

Kriegsgebiet

Dies kann zwar nicht überprüft werden, aber mindestens die Hälfte der Bestenliste scheint offensichtliche Hacker zu sein. Dies ist ein großes Problem für Spieler wie OPMarked, die an die Spitze der Charts gelangen möchten.

Lesen Sie auch: So vermeiden Sie Warzone-Cheater und Hacker auf PS4 und PS5

Hoffentlich sieht der Warzone-Entwickler Raven Software alle Hacker und Betrüger auf der Bestenliste und versucht, das Problem zu beheben. Dies kann jedoch schwieriger sein, als es scheint.

Der beste Weg, dies zu beheben, wäre vielleicht, bald eine neue Bestenliste einzuführen. Der perfekte Zeitpunkt dafür wäre neben dem neue Pacific Warzone-Karte mit verbessertem Anti-Cheat .

In anderen Warzone-Nachrichten gab es einige riesige Änderungen an Iron Trials '84 im neuesten Update . Werden die Spieler den neuen Spielmodus trotzdem lieben?

Eine der besten Möglichkeiten, Warzone-Hacker und -Betrüger zu identifizieren, besteht darin, sich ihre Statistiken anzusehen. Schau dir das an neue Warzone-Statistik-Tracking-App .

Schließlich gibt es noch ein weiteres großes Problem im Spiel. Warzone-Spieler leiden immer noch an Lag und hoher Ping in Season 5 Reloaded .