Warzone: Raketen fliegen vor der Zerstörung von Verdansk . über die Karte

Raketen wurden über Verdansk fliegen gesichtet, während Activision sich darauf vorbereitet, das Kriegsgebiet zu zerstören Karte komplett.

Das Ende von Warzone, wie wir es kennen, ist in Sicht, da die Spieler Raketen über Verdansk entdecken. Nach wochenlangem Warten haben wir endlich ein weiteres Zeichen dafür, dass tatsächlich eine neue Warzone-Karte unterwegs ist.

Jetzt wissen wir natürlich wo alle bevorstehenden Warzone-Zombie-Ausbruchsorte sein werden. Und obendrein a neues Leck enthüllt, wie das Atombombenereignis von Verdansk ablaufen wird .

Doch nun zeigen die Zeichen im Spiel endlich auf das Ende zu. Wir sind nur noch wenige Tage von Warzones 1980er-Themenkarte entfernt, die kürzlich in einer neuen Werbung durchgesickert ist …

Warzone Raketensilobunker
(Quelle: Activision)

Siehe die erste Bilder der neuen Black Ops Cold War Warzone Map genau hier!

Warzone Containment Protocol Level 1 Aktiv

Beim Laden in ein Spiel von Warzone bemerken Spieler neben gelegentlichen Raketenangriffen möglicherweise eine neue Ankündigung des Eindämmungsprotokolls.

Während ihrer Spiele bemerken die Spieler, dass ein bildschirmbreites Banner neben einer Sprachansage erscheint. Die Warnung zeigt die Nachricht an:



„ALARM: CONTAINMENT PROTOCOL STUFE 1 AKTIV. BITTE NEHMEN SIE SOFORT UNTERSTÜTZUNG.'

Inzwischen bestätigt das Notrufsystem, dass Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Mit der Einleitung des Eindämmungsprotokolls der Stufe 1 ergreift Verdansk Maßnahmen gegen eine eingehende Bedrohung.

Kurz nachdem ich das gehört habe Bekanntmachung , große Raketen fliegen über die Karte von Warzone und signalisieren, dass das Ende wirklich nahe ist. Hier ist alles, was wir über die . wissen bevorstehendes Warzone-Plague-Event mit Zombies und einer Atombombe .

Und wenn du dich bereit machst, die Untoten zu bekämpfen, vergewissere dich, dass du weißt, wie man es benutzt Warzones verrücktes neues Bombardement, um sofort im letzten Kreis zu gewinnen . Das Tool ist derzeit nicht nur im Spiel völlig überwältigt, es wird auch eine hervorragende Abschreckung für die Zombies sein.

Im Augenblick, Warzone-Spieler hassen den neuen Zombie-Ausbruch , aber die Dinge sollten sich ändern, wenn wir uns dem nächsten großen Ereignis des Spiels nähern. Immerhin die das letzte Mal waren Zombies in Warzone , Spieler wollten, dass sie für immer bleiben.

Es ist gerade viel los, also hier’ alles neu in Warzone Season 2 Reloaded damit Sie nichts verpassen!