Warzone: Major Lag Spikes von Spielern gemeldet – Juni 2021

Warzone scheint laut seiner Spielerbasis große Verzögerungsspitzen im Spiel zu verzeichnen.

Wenn es eine Sache gibt, die Gamer einfach nicht ertragen können, dann ist es die Verzögerung beim Online-Gaming. Eine schlechte Verbindung zu Servern oder anderen Spielern kann oft dazu führen, dass Spiele im falschen Moment ruckeln.

Und wenn Sie sich in einem intensiven Warzone-Spiel in der Hitze des Wettbewerbs befinden, ist jeder Moment der falsche Moment für einen Lag-Spike. Leider scheint es, dass das Battle Royale derzeit unter einem Zustrom neuer Verbindungsprobleme leidet.

Was ist mehr, Warzone-Hacker werden immer schlimmer auf dem Weg in den Juni 2021. Und mit großen Verzögerungsspitzen und ein Anstieg der Betrüger , Warzone wird schnell unspielbar.

Warzone Plünderungsgeld
(Quelle: Activision)

Wir haben vor kurzem einen gesehen Anstieg der Warzone-Lag-Spitzen nach dem Update für Season 3 Reloaded . Jetzt scheint das Problem schlimmer denn je zu sein.

Weiterlesen: Das höchste K/D-Verhältnis-Loadout in Warzone enthüllt!

Wird das Lag-Problem von Warzone schlimmer?

Es sieht so aus, als ob die Verzögerungsprobleme von Warzone schlimmer werden könnten als je zuvor. Spieler berichten von einer Zunahme der Verbindungsverzögerung im Battle Royale.



Wenn Sie in letzter Zeit viel mehr Verzögerungen bei Warzone erlebt haben, sind Sie nicht der einzige. Laut dem Subreddit des Spiels wird das Problem immer häufiger.

Reddit-Benutzer MrPenitent teilt seine Erfahrungen mit Warzone-Lag in einem kürzlich veröffentlichten Beitrag:

„Im Ernst, was hat es mit dieser Verzögerung auf sich, die mich jetzt Spiele kostet“, so der User schreibt . „Hat noch jemand zufällige Verzögerungen beim Eingreifen?“

Warzone Staffel 3
(Quelle: Activision)

Laut Benutzer ist das Problem beim Spielen auf PS5 derzeit schlimmer als bei der alten Basis-PS4. Darüber hinaus berichten andere Fans über ähnliche Probleme.

Zum Glück gibt es a Möglichkeit, Verzögerungen in Call of Duty: Warzone zu beheben !

Besonders bedauerlich ist, dass der Benutzer das Gameplay mit einer Verzögerungsspitze vorführt, die ihn den Sieg kostet. Und wenn dieses Problem weiterhin besteht, Warzone wird bald wieder unspielbar sein .

Inzwischen, Warzone braucht auch große Änderungen, um seine Camping-Meta zu entfernen , glauben Spieler. Und es gibt viele Fans, die auch wollen größere Überarbeitungen des Perk-Systems von Warzone .

Ernsthaft, was ist mit dieser Verzögerung, die mich jetzt Spiele kostet. Hat noch jemand zufällige Verzögerungen beim Eingreifen? von CODWarzone

Mit dem neuer Battlefield-Trailer erscheint in ein paar Tagen , Activision hat nicht lange, um seine Probleme zu beheben. Denn sollten die Probleme das Battle Royale weiterhin ruinieren, könnte der Shooter von EA viele Spieler von Call of Duty abbringen.

Und wir werden Battlefields Alpha bereits nächsten Monat spielen , nach diesem Leck!