Warzone: M.O.A.B. Vollständiger Paketinhalt enthüllt

Das M.O.A.B. (oder Mother Of All Bundles) war in letzter Zeit in aller Munde, und jetzt kennen wir alle Inhalte der Warzone-Bundles.

Bei den Battle Passes von Call of Duty müssen die Spieler jede Saison anwesend sein, um die neuen Inhalte zu kaufen und zu verdienen. Sobald die Saison endet, sind diese Inhalte endgültig weg und wenn die Zeit knapp wird, besteht die einzige Möglichkeit, dieses exklusive Tier 100 zu verdienen, darin, Geld für das Überspringen von Stufen auszugeben.

Diese neue Art, In-Game-Käufe zu fördern, war ein großer Erfolg für Activision, wie kürzlich berichtet wurde Rekordeinnahmen aus dem Call of Duty-Franchise . Und das ist auch der Grund dafür Der berüchtigtste Skin von Warzone gilt als Pay-to-Win .

Warzone Mutter aller Bundles Battle Pass
(Quelle: Activision)

Vor kurzem tauchte jedoch ein mysteriöses Mother Of All Bundles (oder M.O.A.B.) auf der Call of Duty-Website auf. Die Spieler glaubten zunächst, dass die M.O.A.B. würde jeden Modern Warfare Battle Pass-Gegenstand enthalten bis heute, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

Jetzt wissen wir genau, was in Warzones Mother Of All Bundles und dem M.O.A.B. Inhalt ist immer noch beeindruckend.

Weiterlesen: Neuer Warzone-Bug schaltet den überwältigendsten Skin des Spiels kostenlos frei

Was steckt in Warzones Mutter aller Bundles?

Mit einem stolzen Preis von 10.000 COD-Punkten ist das Mother Of All Bundles der teuerste Kauf von Warzone – aber was steckt drin?



Obwohl die Benutzer glauben, dass der Preis von fast 100 US-Dollar bedeuten würde, dass das Bundle mit jeder früheren Battle Pass-Freischaltung geliefert wird, ist dies nicht der Fall. Stattdessen enthält das schwere Preisschild nur zwei Artikel.

Gemäß CODTracker , das M.O.A.B. befindet sich seit 2019 in den Warzone-Dateien. Und obwohl die Spieler glauben, dass das Warzone-Bundle ihnen den exklusiven Roze-Skin geben wird, ist dies nicht der Fall.

Was das M.O.A.B. enthält tatsächlich die Gesamtheit des Modern Warfare Season 1 Battle Pass. Im Bundle können Spieler den ersten Battle Pass des Spiels sowie 100 Tier-Sprungs freischalten.

Call of Duty Modern Warfare Season 1 Battle Pass
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Kommt der Terminator nach Warzone?

Es sieht so aus, als ob Activision erwägt, denjenigen, die nicht bereit sind, die Stunden zu investieren, eine einfache Möglichkeit zu geben, alle Inhalte einer Saison freizuschalten. Natürlich können Spieler immer noch bezahlen, um Stufen zu überspringen, aber der Kauf dieses Pakets bei der Veröffentlichung würde zu erheblichen Einsparungen führen.

Die Veröffentlichung dieses Artikels würde dem Ruf des Unternehmens sicherlich nicht helfen. Schließlich, Activision wird bereits vorgeworfen, Warzone-Spieler ignoriert zu haben um In-Game-Käufe zu verkaufen.

Und mit Die Cheater-Situation von Warzone wird immer schlimmer , es wäre im Moment kein guter Look für den Verlag. In Bezug auf neue Store-Käufe jedoch zwei ikonische Actionhelden der 80er kommen nach Warzone bald.

Sehen Sie, was nächste Woche noch fallen wird, dank der Warzone & Black Ops Cold War Season 3 Reloaded Early Patch Notes Hier!