Warzone Lens Flare wird bald abgeschwächt, sagt Raven VFX Artist

Das Lens Flare in Warzone wird noch lange kein Problem sein.

Staffel 3 von Warzone schickte die Spieler zurück ins Jahr 1984 und ließ die Spieler in eine 80er-Version von Verdansk fallen. Und während die meisten Spieler liebe alle Änderungen mit der neuen Karte , gab es eine Hauptbeschwerde.

Die Beleuchtung ist von großen Teilen der Spielerbasis unter Beschuss geraten, da es an bestimmten Stellen auf der Karte aufgrund der Blendung sehr schwierig ist, Feinde zu sehen. Zum Glück wird das lange kein Problem sein.

Warzone Staffel 3

Warzone Verdansk '84 Lens Flare Fix in Kürze verfügbar

Viele Spieler haben beschrieben die Beleuchtung in Verdansk ’84 als größtes Problem in Warzone in dem Augenblick. Allerdings ein neues Glitch bei einem Friendly-Fire-Fahrzeug, bei dem Spieler ihre Teamkollegen überfahren können könnte noch schlimmer sein.

Glücklicherweise hat der Lead Warzone VFX Artist bei Raven Software, Reed Shingledecker, auf Fanbeschwerden zu diesem Problem reagiert.

Er twitterte, um die Fans nach dem Problem mit dem Lens Flare des Spiels zu fragen, und viele antworteten auf seinen Tweet und forderten ihn auf, es zu ändern. Eine der größten Anfragen war die Änderung des Beleuchtungssystems auf die brandneue Rebirth Island-Beleuchtung, die Spieler lieben.

Dies führte dann zu einer Antwort von Schindeldecker über Lens Flare in Warzone. Er twitterte:



Sieht so aus, als wüsste ich, was ich am Montag mache. Ich freue mich, alle VFX-Anliegen zu prüfen und zu beantworten. Danke für die Rückmeldung. Ich habe jedoch nicht die Möglichkeit, die gesamte Beleuchtung der Karte zu ändern. Beleuchtungsfeedback kann gesendet werden an @RavenSoftware

Weiterlesen: Neue Warzone-Karten-Updates und -Events im Stil der 80er Jahre kommen in Kürze

Warzone Season 3 Reloaded

Das sind großartige Neuigkeiten und bedeutet, dass Warzone-Fans sehr bald mit einer Lösung des Lens Flare rechnen können. Es gab jedoch immer noch kein Wort mehr über die Kommende Verdansk '84 Beleuchtungskorrektur noch . Hoffen wir, dass dies auch im nächsten Warzone-Update eintrifft.

In der Zwischenzeit haben Warzone-Spieler das explosive Action-Helden-Event der 80er Jahre genossen. Dadurch wurden viele neue POIs in Verdansk eingeführt.

Außerdem gibt es einige neue Nebenmissionen zu erfüllen:

Bleiben Sie außerdem auf dem Laufenden über die kommenden World Series of Warzone . Es ist das bisher größte Warzone-Turnier!