Warzone Leaker verspricht neue WW2-Vanguard-Karte im Jahr 2022

Entgegen einigen Berichten versichert ein etablierter Warzone-Leaker den Fans, dass im nächsten Jahr tatsächlich eine WW2-Vanguard-Karte kommt.

Falls Sie es verpasst haben, das Internet ist voller Leaks über Call of Duty 2021. Einige Leute sind aufgeregt, andere bemühen sich darum, ein Spiel zu hassen, das noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Und dann gibt es die, die sind stattdessen mehr auf die wahnsinnigen neuen Battlefield 6-Leaks achten .

Wenn Sie es noch nicht gesehen haben, hier ist Was wir bisher über Call of Duty: WW2 Vanguard wissen . Aber mit einem zweiten Weltkrieg-Setting auf dem Weg machen sich viele Fans Sorgen, was das für Warzone bedeutet.

Call of Duty WW2
(Quelle: Activision)

Schließlich hat die schlechte Integration der Waffen von Black Ops Cold War dazu geführt, dass Warzone Season 2 wird als unspielbar bezeichnet . Und viele Benutzer wollen, dass Waffen des Kalten Krieges vollständig aus Warzone entfernt werden .

Nun, da der nächste Titel in der Geschichte noch weiter zurückreicht, wie würden Waffen aus dem 2. Weltkrieg in Warzones Battle Royale passen? Zum Glück gibt uns ein Leaker die dringend benötigte Bestätigung.

Call of Duty: WW2 Vanguard wird eine neue Warzone-Karte haben

In einem neuen Bericht, der online auftaucht, schlägt VGC vor, dass WW2 Vanguard aus Zeitgründen keine eigene Warzone-Karte haben wird. Aber ein etablierter Leaker bestreitet diese Behauptungen.



Immerhin mit WW2 Vanguard kehrt zur Modern Warfare-Engine zurück , der neue COD-Titel passt besser zu Warzone als zu Cold War.

WW2-Code
(Quelle: Activision)

Aber obendrein, Leaker Tom Henderson bestätigt, dass er von einer neuen WW2 Vanguard Warzone-Karte gehört hat, die im Jahr 2022 erscheinen wird. Wenn das Spiel jedoch eine eigene Arena bekommt, besteht die Möglichkeit, dass es sich stark um den Zweiten Weltkrieg dreht.

In der Vergangenheit haben wir davon gehört Jedes neue Call of Duty-Spiel erhält eine eigene Warzone-Karte . Lesen Sie hier mehr darüber.

Henderson glaubt, dass dieses Leck nicht falsch war, und WW2 Vanguard bekommt 2022 eine Warzone-Karte. Er versteht jedoch, dass es sich um eine kleinere Ausgabe wie die Karte von Cold War Rebirth Island handeln könnte.

Vor diesem Hintergrund stellen wir uns die Es ist immer noch geplant, dass Infinity Ward Modern Warfare 2 im Jahr 2022 veröffentlicht . Und neben dem mit Spannung erwarteten Titel werden wir mit Sicherheit eine weitere Warzone-Karte sehen.

In der Zwischenzeit ist hier die erstes Bild der neuen Warzone-Karte des nächsten Monats !

Allerdings mit Das TTK von Warzone ändert sich seit dem Start dramatisch , Spieler machen sich bereits Sorgen um den Zustand des Battle Royale.

Und mit Cold War und Modern Warfare haben weniger Multiplayer-Inhalte als je zuvor , sind wir besorgt zu sehen, wie Vanguard diesem Trend folgt.