Warzone Leak enthüllt, dass die Vanguard-Karte des 2. Weltkriegs deutlich größer ist als Verdansk und Flugzeuge, Panzer und Boote enthalten wird

Ein neues Leck für Warzones Vanguard-Karte, die im 2. Weltkrieg spielt, enthält große Informationen über das bevorstehende Schlachtfeld.

In letzter Zeit hören wir mehr über die bevorstehende Veröffentlichung von Call of Duty Vanguard im Jahr 2021 . Obwohl das Spiel noch nicht offiziell enthüllt werden muss, scheinen sich die Leaker überall einig zu sein, dass in diesem Jahr eine Rückkehr zum 2. Weltkrieg bevorsteht.

Jetzt haben wir mehr Informationen darüber, was in Call of Duty Vanguard passieren wird, insbesondere in Bezug auf Warzone. Das Battle Royale wird später neben der Veröffentlichung von Vanguard eine neue große Karte erhalten, berichtet Tom Henderson.

Warzone Season 4 Unspielbare FPS Xbox One PS4
(Quelle: Activision)

Und es gibt noch mehr zu verraten, denn der Call of Duty-Leaker enthält weitere Details zu den kommenden Vanguard-Inhalten! Wir sind uns jedoch nicht sicher, ob er es ist änderte seine Meinung, dass Vanguards Freilassung eine Katastrophe war ...

Weiterlesen: Call of Duty: WW2 Vanguard wird von Konsolen der letzten Generation zurückgehalten

Die Vanguard-Karte von Warzone wird größer als Verdansk

Es scheint, dass die kommende Warzone-Karte zum Thema WW2 viel größer sein wird als Verdansk.

In einem neuen Video über neue Call of Duty-Lecks enthüllte der vertrauenswürdige Insider Tom Henderson mehr über die kommende Karte. Es scheint, dass das Warzone Battle Royale mit der Veröffentlichung von Vanguard eine große Erweiterung erhält.



Laut Henderson enthüllen seine Quellen, dass sich die Pläne geändert haben und Eine neue Warzone-Karte kommt immerhin mit der Veröffentlichung von Vanguard . Wir haben kürzlich gesehen, dass VGC dasselbe berichtet hat, mit Blick auf das Veröffentlichungsdatum im November.

Jetzt behauptet Tom Henderson, dass die Karte von Vanguard „deutlich größer als Verdansk“ sei, aber dieser Platz soll nicht mehr Spieler aufnehmen. Stattdessen soll dies Berichten zufolge der Entwickler von Sledgehammer Games und Warzone einzigartigere Spielmöglichkeiten mit Flugzeugen, Panzern und Booten einführen.

Call of Duty WW2
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Call of Duty Leak neckt Modern Warfare 2, Black Ops 2 und Zombies-Spiel

Obwohl die superschweren Panzer und Bomber potenziell bahnbrechend sein könnten, sollten sich die Fans nicht zu viele Sorgen machen. Diese Fahrzeuge könnten nur auf zeitlich begrenzte Modi beschränkt werden, was bedeutet, dass das Kernerlebnis von Warzone nicht zu kaputt ist.

Laut Warzones neue Vanguard-Karte wird es auch zerstörbare Physik wie Rainbow Six Siege geben Henderson . Aber es wird nicht sein als Next-Gen wie die neue Zerstörung von Battlefield 2042 , dank Einschränkungen auf Xbox One- und PS4-Konsolen.

Neue POIs in Warzones WW2-Karte

Henderson sprach auch über die jüngstes großes POI-Leak für Warzones WW2-Karte . Laut den Quellen des Leakers sind diese Orte korrekt, aber die Liste ist etwas veraltet.

Eine große Änderung, von der der Leaker glaubt, dass wir sie sehen werden, ist, dass Docks jetzt ein riesiges Schlachtschiff ist, wahrscheinlich ein japanisches Schiff.

Wenn sich diese Lecks als richtig erweisen, müssen wir nicht lange warten, bis wir Teaser für die neue Karte bekommen. Schließlich wird die Enthüllung von Vanguard laut Hendersons Vorhersagen wahrscheinlich im August in Warzone fallen.

Und an vergangenen Lecks vorbeigehen, Vanguard kehrt zu dieser beliebten Call of Duty-Engine zurück . Das verrät Henderson auch Treyarch arbeitet an Vanguards Zombies-Modus schon.

Der Leaker versichert den Fans jedoch, dass Sledgehammer nur die Überlieferungen und Geschichten von den Entwicklern von Cold War ausleiht. Und ein eigenständiges COD-Zombies-Erlebnis ist für die nahe Zukunft noch sehr gut möglich.

Wir haben gerade ein neues Gameplay-Leak der Ural-Karte von Warzone auch ! Aber es sieht immer weniger wahrscheinlich aus, dass das Projekt jemals im Battle Royale ankommen wird.