Warzone Leak enthüllt möglichen neuen Zombies-Modus

Laut einem In-Game-Leak könnte ein neuer Zombies-Modus nach Warzone gehen.

Zombies ist einer der beliebtesten Spielmodi von Call of Duty. Aber bald könnten die Untoten auch die Barrikaden zum massiven Battle-Royale-Titel Warzone abbauen.

Während Warzone zu Halloween den zeitlich begrenzten Zombie Royale-Modus hatte, deutet diese Entdeckung darauf hin, dass Warzone bald einen vollständigen Zombies-Modus erhalten könnte.

Warzone Zombie Royale Horde

Zombies Trial Machine in Verdansk

Warzone-Spieler haben eine mysteriöse neue Maschine im Spiel gefunden, die möglicherweise enthüllt, dass bald ein neuer Zombies-Modus kommt.

Dies könnte auch mit der riesiges Ereignis, das Warzone mit einem neuen Easter Egg angetan hat.

Auf der untersten Ebene des Krankenhauses von Verdansk hat ein Spieler eine Zombies Trial Machine aus Black Ops Cold War gefunden.

Warzone-Spieler haben kürzlich auch ein weiteres Geheimnis entdeckt. Dieser glückliche Spieler fand die unveröffentlichte und völlig überwältigte Sykov-Pistole in Kriegsgebiet.



Wenn Spieler zum Automaten gehen, sagt eine Tastenaufforderung, dass sie auch „Zombies aktivieren“ können. Es passiert jedoch nichts, wenn Sie die Taste gerade noch drücken.

Neben Bildschirmen mit scrollenden Codezeilen gibt es auch einen Haftnotiz auf der Trial Machine mit der Aufschrift: „Beweise dich, dem Sieger geht die Beute“.

Könnte das ein Teil der sein Durchgesickerter Zombies Outbreak-Modus für Warzone?

Die Zombies Trial Machine erscheint nur in Warzone Rumble. Es scheint auch unvollendet zu sein, ohne die vollständigen Texturen.

Dies bedeutet wahrscheinlich, dass Spieler diese Maschine vor ihrer beabsichtigten Veröffentlichung gefunden haben. Seine Existenz im Spiel weist jedoch sicherlich auf einen Zombies-Modus oder ein Ereignis hin, das nach Warzone kommt.

Ein weiterer Zombies-Leck weist ebenfalls auf dieDie nächste Karte der Zombies des Kalten Krieges, die im Ural spielt.

Modern Warzone Twitter

Wann bekommt Warzone Zombies?

Es gibt derzeit keinen vorgeschlagenen Termin für den neuen Warzone-Zombies-Modus. Dieser Fund macht jedoch einen zukünftigen Zombies-Modus in Warzone wahrscheinlich.

Dieser Modus könnte möglicherweise als Teil von Staffel 2 erscheinen, da Ein beliebter Zombies-Charakter wurde bereits als einer der Betreiber der zweiten Staffel durchgesickert.

Staffel 2 sollte in ein paar Wochen und die Gerüchten zufolge könnte die Karte des Uralgebirges endlich nach Warzone kommen . Spieler werden auch in der Lage sein, alle durchgesickerten Waffen der zweiten Staffel.

Zombies-Fans könnten auch daran interessiert sein, alle Geheimnisse von Firebase Z herauszufinden. Schauen Sie sich unbedingt unsere an Vollständige Anleitung zu Firebase Z.