Warzone Leak enthüllt Flugzeuge, die zu Battle Royale kommen

In einem neuen Leak für Warzone sieht es so aus, als würden in Zukunft Flugzeuge zum Battle Royale kommen.

Mit einer riesigen Karte, auf der Sie kämpfen können, ist es wichtig, eine Möglichkeit zu haben, sich schnell auf der Warzone-Karte zu bewegen. Diese Saison, wir haben ein brandneues Warzone-Fahrzeug und schon sieht es so aus, als ob wir bald einen anderen bekommen.

Raven Software hat auch die neues Red Door Transportsystem nach Warzone mit Staffel 4, die dir einen schnellen Teleport über die Karte ermöglicht. Aber wenn es um stilvolles Reisen geht, benötigen Sie eines der neuen Flugzeuge von Warzone.

Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Kürzlich haben wir ein massives Leck gesehen, das dies enthüllte Die WW2-Karte von Warzone wird riesig sein, mit Flugzeugen, Panzern und Booten um sich in der neuen Arena zu bewegen. Und jetzt sieht es so aus, als ob das Leck direkt am Geld gelegen haben könnte.

Warzone-Flugzeuge kommen bald, Leck schlägt vor

Könnten bald Flugzeuge nach Warzone kommen? Dieses Leck legt dies sicherlich nahe, und es gibt neue Beweise dafür!

In einer Skriptdatei für der neue Payload-Modus kommt in Season 4 Reloaded , entdeckt ein Dataminer einige faszinierende Codezeilen. ZestyCODLeaks auf Twitter enthüllt, dass es anscheinend bereits Flugzeug-Spawns für beide Teams im Spiel gibt.

Interessant ist, dass die Flugzeuge als zu den Achsenmächten oder den Alliierten gehörend gekennzeichnet sind. Vor diesem Hintergrund kommen die Fahrzeuge vielleicht nur neben dem neue Call of Duty: Vanguard-Karte noch in diesem Jahr .



Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Ein anderer Twitter-Benutzer weist darauf hin, dass die Warzone-Einstellung 'Invert Vertical Look' jetzt eine Option für 'Nur Flugzeuge' enthält, was diesem Leck weitere Glaubwürdigkeit verleiht. Andere Kommentatoren weisen jedoch schnell darauf hin, dass die Einstellung für Drohnen, das Startflugzeug und Hubschrauber bereits funktioniert und nicht unbedingt verwandt ist.

Wir haben jedoch bereits ein Vanguard-Leck mit Flugzeugen, wie es scheint neues WW2-Spiel wird ein Remake der Terminal-Karte von MW2 enthalten !

Wir sind uns nicht sicher, wie genau Flugzeuge in Standard-Warzone-Spielen funktionieren würden, also bleiben sie vielleicht beim Start als Teil der zeitlich begrenzten Modi. Ansonsten können wir in naher Zukunft viele Beschwerden sehen.

Das beschwert sich bereits der Twitch-Streamer NICKMERCS Die alte Karte von Warzone war viel besser als Verdansk '84 . Und NICKMERCS beendet tatsächlich Warzone Battle Royale aufgrund seiner vielen laufenden Probleme.

Im Augenblick, Betrug ist das Schlimmste, was es je in Warzone gab . Aber dieses Warzone-Modder rächt sich an Hackern indem sie ihre Spiele für immer ruinieren.