Warzone Leak enthüllt demnächst riesigen Payload-Spielmodus

Ein Leck hat einen bevorstehenden Payload-Spielmodus enthüllt, der bald in Warzone erscheinen wird.

Warzone hat als Battle-Royale-Spiel nur sehr wenige Spielmodi. Die meisten davon drehen sich darum, das letzte Team zu sein, das steht.

Dieser kommende Spielmodus könnte Warzone jedoch endgültig aufrütteln. Es ist nicht wie alles, was Spieler jemals zuvor in Warzone gesehen haben.

Warzone Hubschrauber

Warzone Payload-Spielmodus

Ein Warzone-Leaker hat eine Datei mit einem scheinbaren Payload-Spielmodus gedatamint.

Aber zuerst warten Warzone-Spieler noch darauf erstaunlicher neuer Spielmodus namens Plague, der Zombies und eine Atombombe enthält.

Leck @ZestyCODLeaks hat enthüllt, dass es bald einen Payload-Spielmodus geben wird. Dies wird Warzone aufrütteln, denn anstelle von vielen Teams werden zwei riesige Teams gegeneinander antreten, um eine Nutzlast in die feindliche Zone zu schieben.

Die Beschreibung des Spielmodus lautet: „Teams eskortieren abwechselnd eine Nutzlast in feindliches Territorium. Liefere die Nutzlast, um zu gewinnen“.



Weiterlesen: Black Ops Cold War & Warzone Season 3 Leaks – Alles, was wir bisher wissen

Warzone-Truck

Es ist nicht bekannt, ob dieser Spielmodus Respawns haben wird, die Beschreibung deutet jedoch darauf hin, dass er über mehrere Runden stattfinden wird.

Zesty sagt auch, dass es eine Version des Spielmodus für die kommende Verdansk-Karte der 1980er Jahre gibt. Sehen Sie sich hier alles an, was wir über die neue Warzone-Karte von Verdansk aus den 1980er Jahren wissen.

Der Spielmodus wird neue Fahrzeugvarianten wie den Maschinengewehr-Lastwagen von Armored Royale enthalten. Viele kommende Warzone-Fahrzeuge sind ebenfalls durchgesickert, darunter ein Krankenwagen, mit dem Sie tote Teamkollegen wiederbeleben können!

Lesen Sie auch: Warzone Nuked Verdansk Calling Card bestätigt Zerstörungsereignis?

Inzwischen, wütende Warzone-Spieler haben die FIXWZ-Protestbewegung gestartet . Wird Raven dadurch gezwungen, das Spiel zu reparieren?

Der kommende Payload-Spielmodus in Warzone könnte mit der Verdansk-Karte der 1980er Jahre kommen. Aber was passiert mit der Ural-Warzone-Karte, über die seit Ewigkeiten gemunkelt wird?

Endlich hat ein Leaker die Erscheinungsdatum für die überwältigte Sykov-Pistole . Diese Waffe könnte das Spiel total ruinieren!