Warzone Lag, hoher Ping, Verbindungsprobleme ruinieren Spiele – September 2021

Im Moment scheint Warzone im September 2021 einige große Probleme mit Verzögerung, hohem Ping und Verbindung zu haben.

Call of Duty: Warzone ist ein Spiel, in dem Entscheidungen in Sekundenbruchteilen und schnelle Reaktionen erforderlich sind, um einen Sieg zu erringen. Also, wenn Sie in große Verbindungsprobleme im Spiel , es ist definitiv genug, um Ihren Tag zu ruinieren.

Leider erleben Warzone-Spieler gerade das, zumindest nach den neuesten Berichten. Und zu all den Verbindungsproblemen gibt es noch ein Neuer Warzone Riot Shield-Fehler, der Spieler unbesiegbar macht auch.

Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Heute haben wir ein brandneues Update erhalten, das die dringend benötigte Waffenbalance in das Spiel bringt. Besuche die Warzone-Patchnotizen vom 15. September hier !

Aber es scheint, dass Raven Software das größte laufende Problem des Spiels im neuen Update nicht beheben konnte. Und Warzone-Spieler melden eine Vielzahl von Verbindungsproblemen, einschließlich hoher Pings, Verzögerungen und mehr im September 2021.

Weiterlesen: Warzone Staffel 6 bietet Mason Operator, Adler Betrayal

Warzone-Paketverlust, Verzögerung, hoher Ping, Verbindungsprobleme

Hat Warzone plötzlich viel mehr Verbindungsprobleme? Laut Spielern des CODWarzone-Subreddits scheint es, dass Verzögerungen im Spiel immer häufiger auftreten.



Laut Warzone-Spielern scheint Battle Royale von Activision in letzter Zeit Probleme mit Spielerverbindungen zu haben.

Reddit-Benutzer Drfoodstamp bestätigt, dass das Problem seit der letzten Woche besteht, und nennt das Spiel „grenzwertig unspielbar“.

„Es ist der Punkt, an dem 8/9-Lobbys mehr als 150 Ping haben und sich die Leute teleportieren. Das ist seit einer Woche so. Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich dessen bewusst sind, aber für viele von uns ist es grenzwertig unspielbar.“

Und sie sind auch nicht die einzigen, die sich über die Konnektivität von Warzone beschweren. Andere Fans im Subreddit bestätigen, dass sie in den letzten Spielsitzungen ähnliche Probleme mit dem Battle Royale hatten.

Weiterlesen: Die neue Pazifikkarte von Warzone könnte einige größere Probleme haben

Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Es scheint jedoch, dass die Probleme in den Abendstunden am häufigsten auftreten. In einem anderen Beitrag mit dem Titel „Lagging like crazy“ teilt ein anderer Benutzer seine Erfahrungen.

Es scheint, dass riesige Latenzprobleme Warzone beherrschen, insbesondere nachts, wenn viele Spieler online sind. Und oben drauf, Warzone-Hacker ruinieren das Spiel im September immer noch auch.

Zum Glück bekommen wir neue Details zur Pazifik-Karte von Warzone schon! Und wir können es kaum erwarten zu sehen wie Anti-Cheat von Vanguard behebt das größte Problem von Warzone .

Hinken wie verrückt von CODWarzone

Hoffen wir, dass die Verbindungsprobleme von Warzone auch im nächsten Update behoben werden. Zumal a Der Ranglistenmodus von Warzone kommt bald…