Warzone ‚Kicked For Inactivity‘ Glitch entfernt aktive Spieler

Spieler werden in Warzone fälschlicherweise „wegen Inaktivität gekickt“!

Warzone hatte seit seiner Einführung im letzten Jahr eine Menge Pannen. Egal, ob es sich um den unendlichen Stim-Fehler, unsichtbare Spieler oder nicht funktionierende Waffenaufsätze handelt, Warzone hat viel zu bieten.

Dieser „wegen Inaktivität gekickte“ Fehler könnte jedoch der bisher frustrierendste Fehler in Warzone sein.

Warzone kein glitzerndes Scharfschützengewehr

Warum entfernt Warzone inaktive Spieler?

Viele Videospiele haben eine Funktion, die inaktive Spieler kickt. Dies ist normalerweise so, dass die Teams ausgeglichen sein können und das Spiel Spieler, die nicht spielen, durch andere ersetzen kann, die es tun werden.

Es macht jedoch nicht viel Sinn, es in einem Battle-Royale-Spiel wie Warzone zu haben, da niemand mitten in einem Spiel beitreten kann.

Diese Funktion macht noch weniger Sinn, wenn sie nicht einmal richtig funktioniert.

Weiterlesen: Uhrzeit und Datum des Warzone Nuke-Live-Events im Teaser zu Staffel 3 bekannt gegeben



Kriegsgebiet

Warzone ‚Kicked For Inactivity‘ Glitch

Glücklicherweise hat das neueste Warzone-Update viele der nervigen Störungen des Spiels behoben, wie z Zielfernrohr-Glanz entfernt . Besuche die Update Patchnotizen für Warzone vom 19. April.

Viele Spieler berichten jedoch inzwischen, dass sie „wegen Inaktivität gekickt“ wurden, obwohl sie das Spiel normal spielen. Redditor GER8LE hat einen Clip im Warzone-Subreddit gepostet, der diesen seltsamen Fehler zeigt.

Er steht oben auf dem Stadion und sieht sich nach einem nahegelegenen gegnerischen Team um. Der Bildschirm wird jedoch schwarz, und dann wird die gefürchtete Meldung 'Wegen Inaktivität gekickt' angezeigt, als er zum Warzone-Menü zurückgebracht wird.

Das wird den Warzone-Spielern sicherlich nicht gefallen, die sagen, dass die Der aktuelle Zustand von Warzone ist der schlimmste, in dem es je war.

Kriegsgebiet

Aber das ist kein Einzelfall. Über 1400 andere Warzone-Spieler haben diesen Beitrag positiv bewertet und viele haben mit ihren eigenen ähnlichen Geschichten geantwortet.

Ein Spieler sagte: 'Ich wurde nur 4-5 Mal wegen Inaktivität gekickt, aber jedes Mal, wenn ich aktiv gespielt habe.' Während ein anderer fragt: 'Warum braucht dieses Spiel überhaupt eine AFK-Erkennung?'.

Lesen Sie auch: Warzones beste überwältigte Haut nach den Roze-Änderungen

WTF ist passiert, ich wurde wegen Inaktivität geworfen, dieses Spiel ist so pleite, ich habe über einen Teamplayer aufgepasst und mich eindeutig bewegt von CODWarzone

Hoffentlich löst Raven Software dieses Problem, da es viele Warzone-Spieler nervt, die fälschlicherweise wegen Inaktivität gekickt werden. Sie könnten sogar das Treten von AFK-Spielern vollständig entfernen, um dies zu klären.

Inzwischen, Warzone Season 3 ist fast da ! Besuche die Black Ops Cold War und Warzone Season 3 frühe Patchnotizen . Es gibt viele Inhalte in Kürze.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie sich auf die neue Saison vorbereiten. Das werden die Warzone Season 3 Metawaffen , nach JGOD.