Warzone wegen Inaktivität gekickt Bug ruiniert Spiele – Juli 2021

Warzone-Spieler melden einen schwerwiegenden „Kicked for Inactivity“-Fehler, der Spiele ruiniert.

Wenn es um eine Liste der stabilsten Spiele geht, liegt Warzone wahrscheinlich irgendwo am unteren Ende. Schließlich litt das Battle Royale von Activision schon immer unter verschiedenen Problemen, die das Erlebnis ruinieren können.

Nicht nur Warzone-Hacks und Cheater werden im Juli 2021 schlimmer , aber es scheint, dass die internen Probleme des Spiels auch so sind. Das haben wir erst letzte Woche gesehen bahnbrechender Warzone-Loadout-Fehler gib einem Spieler keine Waffen.

Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Obendrein, Warzone hat einen neuen Fehler, der Spielern Gewinne stiehlt !

Und jetzt ist dieses Problem nicht das einzige, das Siege in letzter Sekunde wegschnappt.

Weiterlesen: Warzone Leak enthüllt, dass die Vanguard-Karte des 2. Weltkriegs deutlich größer ist als Verdansk und Flugzeuge, Panzer und Boote enthalten wird

Warzone wegen Inaktivitätsfehler gekickt

Wenn Sie gestoßen sind Warzones „Kicked for Inactivity“-Bug , du bist sicher nicht der einzige. Das anhaltende Problem scheint im Juli 2021 schlimmer denn je zu sein.



Die Implementierung einer Funktion, um zu verhindern, dass inaktive Spieler Ihrem Spiel beitreten, ist eine anständige Idee. Es hindert Leute daran, AFK zu gehen und Warzone-Spiele zu verwenden, um XP zu farmen, aber es gibt ein großes Problem mit der Gegenmaßnahme.

Im Moment scheint es, dass Spieler in Warzone wegen Inaktivität gekickt werden, selbst wenn sie das Spiel wie gewohnt spielen. Und nach allem, was wir sehen können, ist es auch nicht das Spiel, das einfach einen Mangel an verursachtem Schaden erkennt.

Warzone wegen Inaktivitätsfehler gekickt
(Quelle: Activision)

In einem neuen Clip im CODWarzone-Subreddit, Benutzer MikeCamel zeigt Aufnahmen von seinem Teammitglied, das das Spiel für sie gewinnt. Aber obwohl er den Sieg errungen hat, wird der Spieler bald wegen Inaktivität aus dem Spiel geworfen.

Weiterlesen: So verwenden Sie Warzone VPN, um SBMM zu vermeiden und einfache Spiele zu erhalten

Und was noch schlimmer ist, der Sieger bekommt dann keine Anerkennung für seinen hart verdienten Warzone-Sieg. Andere Reddit-Benutzer berichten über ähnliche Probleme und viele beschweren sich darüber, dass untätige Spieler nicht einmal getreten zu werden scheinen.

Und zusätzlich zu den internen Problemen des Spiels, Betrug ist in Staffel 4 so weit verbreitet dass es die Profis vom Spiel abhält. NICKMERCS beendet sogar Warzone Battle Royale Modi aufgrund von Cheating- und Stream-Sniping-Problemen.

Mein Kumpel gewinnt das Spiel für uns und wird dann sofort nach dem letzten Kill wegen 'Inaktivität' rausgeschmissen und bekommt keine Anerkennung für den Gewinn. Repariere diese Scheiße. Das passiert uns allen viel zu oft mitten im Spiel. von CODWarzone

Und mit Neue Hacks, die es Warzone-Spielern ermöglichen, auf der Konsole zu betrügen , es ist nicht nur der PC mit den Problemen. Es gibt sogar eine Möglichkeit, erzwinge Entwicklungsfehler bei anderen Spielern anstatt sie zu bekämpfen!