Warzone: Ist der neue ZRG 20MM Sniper gut?

Es gibt einen neuen Scharfschützen in Black Ops Cold War und Warzone, aber ist der ZRG 20MM gut genug, um in die Meta zu passen?

Scharfschützengewehre sind in einem Spiel wie Warzone unglaublich mächtig. Trotz der immer kürzer werdenden Zeit zum Töten des Spiels gibt es keinen schnelleren Weg, einen Feind zu erledigen, als eine Scharfschützenrunde.

Darüber hinaus gibt es dank der Open-World-Natur von Warzone nichts Besseres als einen sekundären Scharfschützen, wenn es darum geht, feindliche Trupps aus der Ferne unter Druck zu setzen.

Black Ops Cold War Warzone Staffel 2 Waffe - ZRG 20mm Scharfschütze
(Quelle: Activision)

Bis jetzt, das ist Warzones bester Scharfschütze in Season 2 Reloaded – aber gerade ist ein neuer Konkurrent auf der Bildfläche angekommen. Im neuesten Warzone-Update hat Treyarch das Scharfschützengewehr ZRG 20MM hinzugefügt – aber ist die Waffe gut?

Warzones bester neuer Scharfschütze – Passt ZRG 20MM in die Meta?

Wie sich herausstellt, glauben Warzone-Profis, dass das ZRG 20MM ein ausgezeichnetes Scharfschützengewehr ist, das sich durchaus in das Battle Royale-Meta einschleichen könnte.

Trotz der langsamen Vorbereitung ist das neue ZRG 20MM von Warzone ein leistungsstarkes Scharfschützengewehr mit unglaublicher Geschossgeschwindigkeit. Wie andere Waffen in dieser Kategorie wird dieser Scharfschütze Feinde mit einem einzigen Schuss auf den Oberkörper fallen lassen.

Aber was sagen Content-Ersteller bisher zum neuen Scharfschützengewehr?



„Es ist in Warzone tatsächlich wirklich praktikabel, und ich denke, es besteht die Möglichkeit, dass es Meta wird“, behauptet Jackfrags . In einem neuen Upload sichert sich der YouTuber mit seinem Trupp ein 41-Kill-Spiel und nutzt dabei die neue Waffe mächtig aus.

ZRG 20MM Warzone Scharfschütze
(Quelle: Jackfrags)

Möchten Sie den Scharfschützen selbst ausprobieren? Schalte den ZRG 20MM schnell in Warzone und Black Ops Cold War frei Hier!

In einem neuen Video sagt YouTuber PrestigeIsKey Folgendes:

'Insgesamt ist dies, wenn es um die ZRG geht, mein Lieblings-Scharfschütze in Black Ops Cold War.'

Natürlich unterscheidet sich das Balancing zwischen Cold War und Warzone ein wenig, aber es scheint, dass die Waffe bei beiden Call of Duty-Titeln glänzt. Und mit a neues Warzone kein Scope-Glint-Glitch erscheint , es ist eine gute Zeit, ein Scharfschützen-Fan zu sein.

Weiterlesen: Was ist die beste Waffe in Warzone nach dem FFAR-Nerf?

Warzone-Statistikexperte JGOD glaubt, dass die Feuerrate des Scharfschützen es ihm ermöglicht, in der aktuellen Meta zu konkurrieren, da der ZRG 20MM seinen Schüssen schnell nachgehen kann. Aber, wie er auch betont, ist eine langsamere ADS-Geschwindigkeit ziemlich negativ, um damit zu konkurrieren.

Im Augenblick, Warzone-Spieler fordern Anti-Cheat nach einer weiteren ineffektiven Bannwelle . Und mit dem Call of Duty: WW2 soll eine Katastrophe sein Schon vor der offiziellen Enthüllung sieht es nicht gut aus.

Kein Wunder, dass es schon so viele Content-Ersteller sind einen neuen AAA-Shooter im Auge, um Warzone zu ersetzen .