Warzone bekommt Jigsaw- und Leatherface-Halloween-Operatoren

Es scheint, dass Call of Duty: Warzone in den Halloween-Geist kommt, mit neuen Jigsaw- und Leatherface-Operatoren, die zum Battle Royale kommen.

Obwohl 2020 uns nicht wie gewohnt Halloween feiern lässt, können wir uns zumindest zum bevorstehenden Event von Call of Duty anmelden. Es scheint, dass, wenn man neuen Lecks glaubt, sowohl Saw als auch The Texas Chainsaw Massacre in dieser Halloween-Saison im Spiel vertreten sein werden.

Alles, was wir über das Halloween-Event von Warzone mit Sicherheit wissen, ist, dass es am 20. Oktober kommt. Der gruselige neue Spielmodus heißt Haunting of Verdansk und läuft ab nächsten Dienstag für zwei Wochen.

Season 6 Warzone-Roadmap
(Quelle: Activision)

Infinity Ward gab die Ankündigung als Teil der Roadmap von Warzone Season 6 bekannt. An diesem Halloween können die Spieler einen neuen zeitlich begrenzten Modus sowie einige besondere Belohnungen genießen.

Nun scheinen wir genau zu wissen, was diese Belohnungen mit sich bringen könnten. Laut COD Tracker kommen insgesamt 27 neue Kosmetikpakete ins Spiel.

Und zwei große Namen stechen sicherlich heraus.

Jigsaw und Leatherface kommen nach Warzone

Die Antagonisten von Saw und The Texas Chainsaw Massacre werden bald in Warzone sein. Zwei der Kosmetikpakete enthalten nicht nur die Operator-Skins Jigsaw und Leatherface, sondern auch eine Reihe anderer ausgewählter Gegenstände.



Das Sägepaket

Habe Kosmetik in Warzone gesehen
(Quelle: COD-Tracker)

Im Saw-Pack heißt der Operator-Skin Billy, nach Jigsaws ikonischer Puppe. Diesmal ist Billy jedoch lebensgroß und kommt mit einer Auswahl an einzigartigen Gegenständen.

Auch die Waffen Geständnis und Todesfalle sind Billys charakteristischem Stil nachempfunden. Interessanterweise haben Spieler berichtet, dass das Phlebotomist-Wurfmesser bereits begann im Spiel anzukommen .

Neben seinen Waffen verfügt Billy über eine legendäre Fahrzeughaut von Pain Train, einen Dreirad-Waffenzauber und einige andere Kosmetika zum Thema Säge.

Das Texas Chainsaw Massacre Bundle

Texas Chainsaw Massacre Warzone-Paket
(Quelle: COD-Tracker)

Das Texas Chainsaw Massacre hat in letzter Zeit vielleicht nicht viel zu sehen bekommen, aber es ist immer noch ein Grundnahrungsmittel für Horrorfilme. Das Kosmetikpaket wird mit der Skin Crawler-Operator-Skin geliefert.

Leatherface ins Spiel zu bringen ist eine interessante Wahl, aber was noch interessanter ist, ist das Fehlen von Kettensägen im Bundle. Käufer von Leatherface können mit seiner charakteristischen Waffe keine Feinde jagen, erhalten jedoch einen 'Schlüsselkettensäge'-Anhänger.

Es ist jedoch nicht so, dass Leatherface keine Nahkampfwaffe mitbringt, denn er bekommt den Fleischwolf. Der Vorschlaghammer ist eine nette Geste, aber das scheint eine verpasste Gelegenheit zu sein.

Wenn Infinity Ward keine Kettensäge hinzufügen konnte, da es sich um eine laute Waffe handelte, war Leatherface vielleicht nicht der richtige Bösewicht. Michael Myers, Freddy Krueger oder Jason Voorhees wären vielleicht alle die bessere Wahl gewesen.

Es ist gut zu sehen, dass Infinity Ward dieses Halloween für Skins alle Register zieht. Wir hoffen, dass der Haunting of Verdansk ausreicht, um die felsige Leistung von Warzone in letzter Zeit auszugleichen.

Berichte legen nahe, dass Spieler haben weniger Spaß in Warzone Season 6 und es gibt eine Reihe von Ursachen. Das Spiel ist voller Fehler, die mitten im Spiel zu Abstürzen führen und schlechter denn je funktionieren.

Was ist mehr, unmögliche Warzone-Herausforderungen werden jetzt an Spieler ausgegeben. Warzone-Spieler fordern die Rückkehr von Bounty-Verträgen , aber Infinity Ward muss noch eine Lösung für die abstürzenden Serverprobleme finden.

Es ist eine chaotische Zeit, ein Warzone-Fan zu sein, aber hoffentlich werden sich die Dinge in dieser Halloween-Saison verbessern.