Warzone Invisible Wall hindert Spieler daran, einen einfachen Kill zu bekommen

Diesem unglücklichen Warzone-Spieler wurde ein Kill von einer unsichtbaren Wand gestohlen.

Warzone-Spieler haben schon genug Probleme. Zwischen den Betrügern und all den Pannen ist es bereits schwer, Kills und Siege zu erzielen.

Dieser unglückliche Warzone-Spieler wurde jedoch von etwas noch Frustrierenderem aufgehalten: einer unsichtbaren Wand.

Kriegsgebiet Gasgeist

Warzone-Waffenfehler?

Ein neuer Clip von Reddit zeigt einen unglücklichen Warzone-Spieler, der scheinbar auf Leerzeichen schießt. Zum Glück litt er auch nicht an einem Glitch, der auch Fadenkreuze und Absehen verschwinden lässt.

Der Clip zeigt einen Spieler, der direkt auf einen Feind schießt, aber nur ein paar Treffermarker erhält. Das Ziel des Spielers schien auch genau zu sein, und er hätte den Feind mehrere Male treffen sollen.

Ein Kommentator mit Adleraugen wies jedoch darauf hin, dass möglicherweise nicht die Waffe das Problem war. Tatsächlich war es eine unsichtbare Wand, die dazu führte, dass dieser Warzone-Spieler so viele Schüsse verpasste.

Es gibt keine andere Erklärung für die Fehlschüsse. Er benutzte nicht dieser kaputte Bullfrog Blueprint, den die Spieler 'pay to loss' nennen.



Das kann auch nicht mit a . zu tun haben kürzliche Panne, die Warzone seit Ewigkeiten plagte und dazu führte, dass Hitmarker verzögert wurden oder sich nicht registrierten überhaupt. Zum Glück das und noch viel mehr Störungen wurden im neuesten Warzone-Update behoben .

Warzone Forest Spirit Skin

Unsichtbare Mauer in Warzone

Er und viele andere Spieler haben anscheinend unsichtbare Wände um diesen Bereich der Karte und insbesondere mit den kleinen Graten erlebt.

Der Kommentator weist darauf hin, dass die Waffe daher keine Leerzeichen abfeuerte. Der Spieler hat wahrscheinlich nur auf eine unsichtbare Wand geschossen, die die Kugeln daran hinderte, das Ziel zu treffen.

Auch wenn die Waffen nicht wie zunächst gedacht defekt sind, muss Warzone-Entwickler Raven noch die unsichtbaren Wände in Verdansk reparieren.

Beste Bindung im Spiel. LEER! von CODWarzone
ZouCreww13

In der Zwischenzeit können sich die Spieler von Warzone auf viele neue Inhalte freuen.Hier kommt alles in Warzone Season 2.

Warzone YouTuber JGOD hat auch einige Tests durchgeführt, um das zu finden bestes Fahrzeug in Warzone. Obwohl viele Spieler dadurch nicht in der Lage sein werden, mit ihren Kumpels in einen Helikopter zu steigen frustrierender Fehler in der Warzone-Freundesliste.