Warzone Invisibility Glitch ist zurück – Wie werden Spieler unsichtbar?

Ein neuer Clip hat enthüllt, dass es wieder einen Unsichtbarkeitsfehler in Warzone gibt.

Glitches sind seit dem Start des Spiels im letzten Jahr ein großes Problem in Warzone. Warzone-Entwickler Raven hat die meisten Pannen behoben, einige Fehler tauchen jedoch immer wieder auf.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Warzone-Spieler unsichtbar werden können, und es wird höchstwahrscheinlich nicht das letzte Mal sein.

Bahnhof Warzone

Neuer Unsichtbarkeitsfehler in Warzone

Die Spieler dachten, dass der Warzone-Entwickler Raven den Unsichtbarkeitsfehler ein für alle Mal behoben hatte unsichtbare Spieler haben den Armored Royale-Spielmodus total ruiniert.

Ein neuer Clip von Reddit zeigt jedoch, wie ein Warzone-Spieler auf einen unsichtbaren Gegner trifft.

Auf den ersten Blick scheint nichts besonders Seltsames zu passieren. Bei näherer Betrachtung des Warzone-Clips ist es jedoch fast sicher, dass der Feind einen Unsichtbarkeitsfehler verwendet hat.

Der Clip zeigt, wie ein Spieler in der Lagerstadt von Verdansk erschossen wird. Sein Teamkollege ruft, dass jemand auf der Kaufstation ist, aber der Spieler kann ihn nicht sehen.



Lesen Sie auch: Glitched Pay-to-Win-Skin macht Warzone-Spieler völlig unsichtbar

Unsichtbarer Skin für Warzone Forest Spirit

Dann erschießt ihn ein Spieler aus dem Nichts. Dies könnten nur Sichtbarkeitsprobleme gewesen sein, aber das Gameplay nach seinem Tod zeigt, dass der Feind höchstwahrscheinlich einen neuen Unsichtbarkeitsfehler in Warzone verwendet hat.

Nachdem der Spieler eliminiert wurde, kann er Schritte sehen, die über seinen Körper gehen, um seine Beute aufzuheben. Das ist jedoch kein Anzeichen für den Spieler, der die Schritte macht.

Feinde sind nicht das einzige Unsichtbare, was Spieler nervt. Die unsichtbaren Wände von Warzone hindern Spieler auch daran, einfache Kills zu erzielen.

Es ist noch nicht bekannt, wie dieser Spieler unsichtbar wurde, aber Warzone-Spieler hoffen, dass sich die Methode dieser Unsichtbarkeitsstörung nicht ausbreitet. Wenn mehr Spieler herausfinden, wie es geht, könnte es Warzone ruinieren.

Invisible Glitch ist zurück!?! von CODWarzone
DirtyCro Reddit

Inzwischen,Alle Waffen für Cold War und Warzone Season 2 wurden enthüllt. Finde es auch herausalle neuen Inhalte, die in Staffel 2 zu Warzone kommen.

Außerdem ist Warzone Leaks glauben, dass „das Ende von Verdansk“ sehr bald kommt , bei dem eine Atombombe abgeworfen werden könnte.