Warzone Infinite Stim Glitch kehrt mit Nachtsichtbrille Exploit zurück

Irgendwie hat ein Warzone-Betrüger eine Nachtsichtbrille, mit der er den unendlichen Stim-Fehler ausführen kann.

Der unendliche Stim-Fehler von Warzone wird scheinbar nie verschwinden. Der Entwickler hat diesen Fehler mehrmals gepatcht, aber Betrüger finden immer einen Weg, um einen endlosen Vorrat an Stims zu erhalten.

Der Glitch lässt Betrüger für immer im Gas bleiben, um einfache Siege zu erzielen. Diejenigen, die den Exploit nutzen, können mit ihrem unendlichen Vorrat an Stims weiter im Gas heilen, bis alle anderen Teams sterben.

Infinite Stim Glitch ist wieder da

Ein Warzone-Spieler hat auf Reddit einen Clip gepostet, in dem er einen Hacker beobachtet. Hacken ist schon schlimm genug und könnte möglicherweise sogar dazu führen, dass Inhaltsersteller Warzone verlassen.

Dieser Hacker benutzte jedoch auch einen neuen Exploit, um unendlich viele Stims zu erhalten, was die Sache noch schlimmer machte.

Das Video zeigt einen Spieler dabei die klassische unendliche Stimulationsmethode , aber mit einer Wendung. Anstatt seine Waffen fallen zu lassen, während er die Granate hielt, setzte der Betrüger irgendwie eine Nachtsichtbrille auf.

Warzone Gasmaske unendlicher Stim

Dies ist äußerst seltsam, wenn man bedenkt, dass Nachtsichtbrillen derzeit nicht einmal in Warzone sind. Der Hacker läuft dann ins Gas und stimuliert sich mehrfach.



Das Gas ist derzeit auch ein umstrittenes Thema für Warzone-Spieler. Viele Spieler wollen eine Änderung im Kreis von Warzone, um es Fortnite ähnlicher zu machen.

Wie der Betrüger in Warzone an Nachtsichtgeräte kam, ist unbekannt. Obwohl die Spieler immer noch sehr besorgt sind, dass ein weiterer unendlicher Stim-Fehler Warzone erneut ruinieren könnte.

Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis mehr Spieler herausfinden, wie man diesen Exploit macht. Daher ist es wichtig, das Bewusstsein für das Problem zu schärfen, bevor es weiter verbreitet wird. Auf diese Weise kann Raven schnell daran arbeiten, diesen unendlichen Stim-Fehler zu beheben, bevor er sich weiter verbreitet.

Habe herausgefunden, dass der Stim-Glitch zurück ist, indem ich einen Hacker beobachtete… von CODWarzone
thewolfofwestoz Reddit

Es gibt auch mehr Probleme in Warzone als nur den unendlichen Stim-Fehler. Dieser urkomische Fallschirm-Bug lässt Spieler am Himmel herumschlurfen.

Inzwischen, YouTuber JackFrags hat die am meisten unterschätzte Waffe in Warzone gefunden. Er hat auch einige Tests gemacht, um zu sehen ob das Vorgeben, Bots zu sein, Ihnen leichtere Lobbys in Warzone verschaffen kann.