Warzone Infinite Stim Glitch ist wieder da – März 2021

Der berüchtigte unendliche Stim-Fehler ist wieder in Warzone, nur ein paar Wochen nachdem alle dachten, er sei für immer behoben.

Warzone hatte seit seiner Veröffentlichung vor etwas mehr als einem Jahr mehr als genug Pannen. Die meisten von ihnen wurden behoben, aber es gibt eine, die immer wieder zurückkehrt.

Sie haben es erraten – der unendliche Stim-Glitch ist wieder in Warzone.

Kriegsgebiet Gasgeist

Neuer unendlicher Stim-Glitch in Warzone

Raven Software dachte, dass sie den unendlichen Stim-Fehler mit einem kürzlich veröffentlichten Update ein für alle Mal behoben haben. Doch nur ein paar Wochen später ist es wieder da.

Dies ist ein Fehler, der es den Spielern ermöglicht, eine unendliche Menge an taktischer Ausrüstung zu erhalten. Spieler könnten dies verwenden, um eine unendliche Menge an Betäubungs- oder Rauchgranaten zu erhalten, aber die meisten Spieler verwenden es, um einen endlosen Vorrat an Stimshots zu erhalten.

Dies liegt daran, dass sie für immer im Gas bleiben können, um leichte Siege zu erzielen. Die Spieler könnten einfach wiederholt einen Stim verwenden, um zu verhindern, dass das Gas sie tötet.

Lesen Sie auch: Neues Warzone-Kartenlayout mit durchgesickerten Informationen enthüllt



warzone-stim-exploit

Dies ist zum Glück nicht mehr möglich, da der Gasschaden mit der Zeit zunimmt. Warzone-Spieler sind jedoch immer noch in der Lage, mit unendlichen Stims für etwa 40 Sekunden im Gas zu bleiben, was für die meisten Spieler ausreichen sollte, um den Sieg zu erzielen.

Ein weiterer Fix für den Stim-Exploit ist nicht das einzige, was die Spieler verlangen. Dies sind die enormen Verbesserungen, die sich Warzone-Fans vor Staffel 3 wünschen.

Wir werden nicht teilen, wie man den unendlichen Stim-Glitch macht, da es besser ist, dass die Spieler die Methode nicht herausfinden. Es ist jedoch wichtig, auf diesen Fehler aufmerksam zu machen, damit Raven ihn schnell behebt.

Hoffen wir auch, dass Raven dieses riesige Problem in Warzone angeht, das schlimmer denn je ist.

JGOD Twitter

In der Zwischenzeit ist der unendliche Stim-Fehler das geringste Problem der Warzone-Spieler da neue Dev Errors Spieler aus Matches werfen. Deshalb so viele Spieler fordern, dass Ravens Warzone eine Rejoin-Funktion hinzufügt .

Ebenfalls, Sehen Sie sich diesen Teaser für Call of Duty 2021 an, der in Cold War Zombies Outbreak zu finden ist.