Warzone Infinite Gas Mask Glitch Fix im neuesten Update

Der Warzone-Entwickler Raven Software hat ein neues Update veröffentlicht, um den frustrierenden unendlichen Gasmaskenfehler zu beheben.

Call of Duty Warzone hatte seit seiner Einführung im letzten Jahr mehr als genug Pannen. Der neueste Exploit in der Reihe von Exploits, der es Spielern ermöglichte, sich im Gas zu verstecken, ohne Schaden zu nehmen, war, dass Gasmasken nicht zerstört wurden.

Der Warzone-Entwickler Raven hat sich jedoch sehr zeitnah mit dem Problem befasst.

Call of Duty Warzone Gasmaske

Exploit der unzerstörbaren Gasmaske von Warzone entfernt

Falls Du es verpasst hast, Warzone-Spieler verwendeten einen unendlichen Gasmaskenfehler, um einfache Gewinne zu erzielen . Das war jetzt schon einige Tage im Spiel und ruinierte das Spiel für viele total.

Der Warzone-Entwickler Raven Software hat jedoch gerade einen neuen Hotfix für das Spiel veröffentlicht, bei dem dieses Problem behoben wurde. Dies wurde in einem Tweet angekündigt, in dem es hieß:

ZU #Kriegsgebiet Der Fix wird eingeführt, um ein Problem zu beheben, das es Spielern ermöglichte, die Gasmaske auf unbestimmte Zeit zu verwenden.

Raven Software Twitter

Weiterlesen: Warzone braucht detaillierten Büchsenmacher, um Waffen- und Zubehörstatistiken zu enthüllen



Warzone Infinite Stim

Das haben viele Spieler behauptet Betrug ist in Warzone Season 3 noch schlimmer und dieser Gasmaskenfehler war einer der Gründe dafür. Nachdem dies jedoch behoben wurde, können sich die Spieler viel weniger Sorgen machen, wenn sie nach Verdansk fallen.

Obwohl die Das größte Problem in Warzone ist die schreckliche Beleuchtung von Verdansk '84. Glücklicherweise arbeitet Raven Software an einem großer Sichtbarkeitsfix für Warzone auch.

Hoffen wir, dass das nächste große Update für Warzone nicht mehr Fehler in das Spiel bringt. Der frühe Patchnotizen für Warzone Season 3 Reloaded sehen bis jetzt super aus.

Der unendliche Gasmaskenfehler wurde möglicherweise behoben, aber die Spieler fordern immer noch, dass Raven den Fehler behebt schreckliche Verzögerungs- und Einfrierprobleme in Warzone.

Inzwischen hat ein neues Warzone-Leak darauf hingewiesen Jeder einzelne Battle Pass-Gegenstand wird in einem riesigen Paket verfügbar sein . Aber wie viel würde das kosten?

Endlich, das größte Warzone-Streamer-Drama könnte bald endlich vorbei sein .