Warzone Hit Detection ist nach neuem Update komplett kaputt

Das neue Update für Warzone hat die Treffererkennung des Spiels vollständig unterbrochen.

Fans freuen sich immer über Updates in Warzone. Dies liegt daran, dass Raven neue Inhalte in das Spiel einführt, Balancing-Änderungen vornimmt oder Störungen behebt.

Das neueste Update war nicht anders, da Raven behauptet, den Stim-Fehler endlich behoben zu haben. Erfahrt alle Änderungen im neuen Patch 1.31 für Warzone.

Allerdings melden Spieler nun viele neue Pannen und Probleme in Warzone. Es gibt jetzt viele Probleme mit der Treffererkennung, der Zielhilfe und den Treffermarkern.

Warzone Battle Royale

Warzone-Treffererkennung fehlerhaft?

Wütende Warzone-Spieler haben sich bei Reddit über das neue Update beschwert.

Seit dem Start des neuen Updates haben Spieler auf allen Plattformen viele Probleme mit der Treffererkennung.

Das größte Problem, über das im Reddit-Post berichtet wird, sind „Phantomkugeln“. Die sogenannten „Phantomkugeln“ sind Schüsse, die einen Feind treffen sollen, aber nicht.



Dies ist ein potenziell bahnbrechendes Problem, da Schüsse, die zufällig ein Ziel nicht treffen, wenn sie sollten, zu vielen unfairen Schießereien führen. Raven sollte sich das auf jeden Fall so schnell wie möglich ansehen.

Treffererkennung ist auch das derzeit größte Problem von Black Ops Cold War.

Keine Hitmarker in Warzone

Die Treffererkennungsprobleme in Warzone haben sich auch auf Hitmarker ausgeweitet. Spieler haben auch viele Probleme mit Hitmarkern gemeldet.

Einige Spieler haben bemerkt, dass sie keine Treffermarker erhalten, wenn sie auf einen Feind schießen. Dann sehen sie jedoch, dass die Rüstung gesprungen ist und Schilder zerbrochen sind.

Dies zeigt, dass sie Feinde treffen, aber etwas verhindert, dass die Treffermarker erscheinen.

Modern Warfare und Warzone Season 5 Reloaded FiNN LMG Weapon

Probleme mit der Zielhilfe

Neben der Treffererkennung berichten Spieler auch, dass die Zielhilfe in Warzone nicht wie vorgesehen funktioniert. Die Zielhilfe ist eine Funktion auf Konsolen, die Spielern hilft, ihr Ziel zu verfolgen.

Ein Spieler auf Reddit beschwerte sich, dass die Auslösung der Zielhilfe nach dem Update „zufällig“ zu sein schien. Einige Spieler haben dieses Problem jedoch anscheinend schon seit Monaten, sodass es sich möglicherweise nicht um ein neues Problem handelt.

Hat jemand seit dem Patch Probleme mit der Registrierung von Geschossen und Treffermarkierungen? von CODWarzone
Pollock04 Reddit

Währenddessen ist Activision dabei, das Cheating-Problem in Warzone zu beheben. Im Rahmen des neuen Anti-Cheat-Plans von Activision wurden an einem Tag über 60.000 Spieler gesperrt .

Jedoch, im Rahmen dieser Welle wurden auch einige unschuldige Warzone-Spieler fälschlicherweise gesperrt .

Die Treffererkennung ist in Warzone jedoch kein Problem, wenn Sie sich in einem LKW befinden. Der Spielmodus Armored Royale ist triumphal zurückgekehrt.