Warzone Helicopter Miniguns sind zurück und machen Spieler wieder unsichtbar

Die Helikopter-Miniguns von Warzone sind zurück, aber der Fehler, der Spieler unsichtbar macht, ist nicht besser.

Im Dezember 2020 veröffentlichte Activision schließlich eine brandneue Karte für Warzone, auf der die Spieler wieder ins Spiel strömten. Rebirth Island war unser erster Vorgeschmack auf die schlechte Integration von Warzone im Kalten Krieg, aber es war auch unser erster neuer Standort, an dem wir vorbeikamen.

Die Zeit aller war jedoch kurz nach dem Betreten der neuen Karte ruiniert. Immerhin gab es bei Warzones neuen Helikopter-Miniguns einen Fehler, der die Spieler sowohl unsichtbar als auch unbesiegbar machte. Die Hubschrauber wurden kurz darauf entfernt, aber die Der Bug des unsichtbaren Spielers von Warzone plagte immer noch das Battle Royale .

Warzone Minigun Hubschrauber
(Quelle: Activision)

Der Unsichtbarkeitsfehler von Warzone tauchte sogar im Februar wieder auf , aber es ist jetzt üblicher denn je – dank des neuesten Updates.

Jetzt hat Raven Software die berüchtigten Hubschrauber-Miniguns zurückgebracht, und es scheint, dass der Entwickler das Problem nicht behoben hat.

Warzone Helicopter Miniguns Invisibility Glitch ist zurück

Die Hubschrauber-Miniguns von Warzone sind vielleicht zurück, aber sie sind sicherlich nicht repariert, da das Battle Royale erneut von einer Unsichtbarkeitsstörung heimgesucht wird.

Es scheint, dass die Minigun-Chopper in der Zeit, in der sie weg waren, nicht weniger kaputt gegangen sind. Jetzt erleben die Benutzer die Rückkehr des unsichtbaren Spielerfehlers, während die Fahrzeuge ein unerwartetes Comeback feiern.



Und nicht nur die Unsichtbarkeit stört die Nutzer, auch die versteckten Spieler sind absolut kugelsicher. Und aus diesem Grund verschaffen sie sich im Grunde genommen einen kostenlosen Sieg, indem sie den Glitch nutzen.

Warzone Minigun Hubschrauber
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Warzone: Raketen fliegen vor der Zerstörung von Verdansk . über die Karte

Trotz aller Berichte, die uns glauben machen wollen, ist es nicht unmöglich, unsichtbare Spieler zu besiegen. Hier ist wie man einen unsichtbaren Warzone-Spieler tötet wenn Sie im Spiel auf einen stoßen.

Wir werden nicht teilen, wie Sie den neuen Warzone-Helikopter-Minigun-Unsichtbarkeitsfehler für sich selbst durchführen können, aber er betrifft eindeutig einen fairen Anteil der Benutzer. Dieser Beitrag auf dem CODWarzone subreddit ist nur eine Möglichkeit, mit der einige Fans ihrer Frustration über das immer häufiger auftretende Problem Luft machen.

Kein Wunder, dass Warzone-Spieler bezeichnen Season 2 Reloaded als den schlechtesten Patch in der Geschichte des Spiels . Und das kommt, nachdem sie es bereits waren Warzone Season 2 als unspielbares Durcheinander bezeichnen .

Der unsichtbare Glitch mit dem Helikopter-Minigun-Glitch ist zurück von CODWarzone

Es gibt auch ein neues Extrem kaputter Killstreak, der Warzone-Spielern kostenlose Gewinne gibt zur Zeit im Spiel. Und die Spieler wollen, dass es losgeht, bevor die neue Karte endlich ihren Kopf erhebt.

Apropos neue Karte, ein Trailer für Warzones Verdansk-Karte aus den 1980er Jahren ist online durchgesickert und Activision ist darüber nicht glücklich.

Unsichtbarer Glitch/Bug ist zurück von CODWarzone