Warzone ‘The Haunting’ Leak enthüllt Ghosts of Verdansk-Spielmodus

Ein neues Leck hat den Spielmodus enthüllt, der in Warzones Halloween-Event „The Haunting“ erscheint und Spieler in Geister verwandelt!

Warzone-Spieler warten gespannt auf weitere Neuigkeiten zum Halloween-Event. Offizielle Nachrichten zu 'The Haunting' gab es bisher jedoch nicht sehr reichlich.

Wir kennen die Veröffentlichungsdatum von „The Haunting“ in Warzone und Cold War Darüber hinaus haben die Entwickler jedoch nur sehr wenig verraten.

Glücklicherweise haben die Leaks den Spielern große Hoffnungen auf das Ereignis gemacht, da sie sowohl die Betreiber als auch einen brandneuen Spielmodus enthüllt haben, der in Kürze erscheinen wird. Und es sieht so aus, als ob der diesjährige Spuk in Warzone voller Geister sein wird!

Weiterlesen: Warzone & Cold War ‘The Haunting’ Event in Nuketown gehänselt

Kriegsgebiet & Kalter KriegAktion

„Ghosts of Verdansk“-Spielmodus-Leak – Spielen Sie während „The Haunting“ als Geister in Warzone

Gestern fand endlich ein Call of Duty-Spieler das mit Spannung erwartete Ghostface Warzone und Cold War Operator im Spiel . Mehr, die Gerüchten zufolge Donnie Darko Operator-Skin hat sich anscheinend auch bestätigt.

Ein Leaker hat jedoch jetzt den aufregendsten Teil des bevorstehenden Spuks von Verdansk enthüllt – es ist ein Warzone-Spielmodus, in dem Spieler als Geister spielen können!



Zuverlässiger Data Miner @HeyImAlaix hat viele interessante COD-Informationen aus den Update-Dateien der 6. Staffel aufgedeckt. Der interessanteste davon ist ein bevorstehender zeitlich begrenzter Spielmodus in Warzone.

Lesen Sie auch: Beliebtester Spielmodus in Warzone enthüllt

Warzone Halloween Spuk-Event

Der Modus, der angeblich 'Geister von Verdansk' heißt, wird die Spieler auffordern, eine Armee der Toten abzuwehren. Außerdem sieht es so aus, als könnte es sein noch mehr Jumpscares kommen nach Warzone wie die durchgesickerte Beschreibung auch Halluzinationen erwähnte.

Der aufregendste Teil des Spielmodus passiert jedoch nach dem Tod. Angeblich wirst du als Geist zurückkehren, um deine Feinde zu verfolgen!

Hoffen wir, dass dieses Leck echt ist und wir beim bevorstehenden Haunting of Verdansk Warzone-Event als Ghosts spielen können. Es klingt, als könnte es sogar besser sein als Halloween in Warzone letztes Jahr!

Weiterlesen: Jede neue Warzone-Kartenänderung im Season 6-Update

https://twitter.com/HeyImAlaix/status/1446019296879075329?s=20

In anderen Nachrichten haben Leaker auch ein weiteres Ereignis für Staffel 6 enthüllt. Hier ist alles, was wir bisher über die . wissen bevorstehendes Event zur Enthüllung der Pazifik-Karte in Warzone .

Auch wenn Horror dein Ding ist, dann solltest du vielleicht in die neue Cold War Zombies-Karte, Forsaken . Wir haben viele Anleitungen dafür, einschließlich, wie man ein kostenlose Chrysalax-Wunderwaffe , damit die Zombies keine Chance haben.