Warzone Halloween Event Leaks Ghostface Operator – All Hallows Eve

Es sieht so aus, als würde Halloween bald nach Warzone zurückkehren, komplett mit einem Ghostface-Operator und mehr.

Es waren ein paar große Tage für Call of Duty-Fans, und mit Vanguard am Horizont können wir uns mehr denn je darauf freuen. Falls du das gestrige nicht gesehen hast Vanguard enthüllt Ereignis in Warzone , wir haben jetzt offizielle Details zum kommenden Spiel.

Am aufregendsten ist vielleicht, dass Vanguard mit eine neue Warzone-Karte und Anti-Cheat-Software . Zwei der größten Probleme des Battle Royale waren seine sich wiederholende Natur und eine lächerliche Menge an Betrügern.

Die Veröffentlichung des Spiels im 2. Weltkrieg könnte die Lösung für beide Probleme sein, auch wenn die Vanguard Warzone Event war für Fans etwas zu langweilig .

Warzone-Zombies
(Quelle: Activision)

Darüber hinaus scheint es für dieses Halloween große Pläne für Warzone und Vanguard zu geben.

Weiterlesen: Call of Duty Vanguard Trailer Review von wütenden Spielern bombardiert

Warzone Ghostface Operator Leaks – All Hallows Eve Event

Es sieht so aus, als ob Warzone an diesem Halloween einem All Hallows Eve-Event gegenübersteht, komplett mit einem neuen Ghostface-Operator.



Letztes Jahr war das Halloween-Event von Warzone ein großer Erfolg. Es war sogar so beliebt, dass Fans wollten, dass Warzone Zombie Royale im Spiel bleibt bis in alle Ewigkeit.

Neben dem Zombie-Spielmodus mochten die Spieler auch die Jigsaw- und Leatherface-Operatoren die neben dem Halloween-Event ankamen. Und jetzt sieht es so aus, als ob Ghostface der neueste Horrorfilm-Antagonist sein wird, der sich dem Spaß anschließt.

Ghostface stammt aus der Scream-Franchise und ist angeblich bereits in den Dateien des Spiels enthalten, und er könnte dieses Halloween auftauchen. Diese Informationen stammen von Leaker TheGhostOfHope auf Twitter, der auch behauptet, dass das Halloween-Event „All Hallows Eve“ heißen wird.

Ghostface Scream Warzone-Leak
(Quelle: Paramount)

Natürlich könnte die letztere Behauptung einfach ein Hinweis auf den neuen Vanguard-Enthüllungsblog sein, in dem Activision über den neuen Zombies-Modus des Spiels spricht. Früheren Berichten zufolge können wir erwarten, dass Neuigkeiten über den Zombies-Modus von Vanguard eintreffen, „wenn All Hallows Eve näher rückt“.

Das wissen wir schon Treyarch entwickelt den Zombies-Modus von Vanguard , und ein paar andere Details über die Dark Aether-Storyline. Wir sind jedoch gespannt, welche neuen Inhalte später in diesem Jahr sowohl für Warzone als auch für Vanguard erscheinen werden.

Ghostface & Michael Myers in Warzone

Da die Veröffentlichung von Scream 5 für Januar 2022 geplant ist, ist es für Activision sicherlich sinnvoll, Ghostface noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Und wenn man davon ausgeht, dass ein zweiter Horrorfilm-Killer in die Liste aufgenommen wird, könnte Michael Myers perfekt zum Titel passen.

Der ikonische Halloween-Bösewicht hat noch in diesem Jahr einen weiteren Film, also könnten wir definitiv auch Myers auftauchen sehen.

Inzwischen ist hier So sehen Sie die Premiere der Call of Duty Vanguard-Kampagne die viel früher abfällt!

Was ist mehr, Vanguard wird mit einer großen Anzahl von Multiplayer-Karten starten , das ist toll zu sehen.

Aber mit Vanguards Ultimate Edition mit wahnsinnigen 270 GB , sollten Sie vor Ende des Jahres etwas Festplattenplatz schaffen.

Hier ist So spielen Sie die Call of Duty Vanguard-Beta später in diesem Jahr!