Warzone-Hacker auf dem Vormarsch vor dem neuen RICOCHET-Anti-Cheat-System

Die Zahl der Hacker und Betrüger, die Warzone spielen, scheint vor dem bald erscheinenden neuen RICOCHET-Anti-Cheat-System zu steigen.

Hacker und Betrüger haben Warzone seit seiner Einführung im Frühjahr letzten Jahres heimgesucht. Allerdings scheint das Problem immer schlimmer zu werden.

Das haben wir bereits berichtet Warzone-Hacker waren in Staffel 6 auf einem Allzeithoch und das Problem wird immer schlimmer.

Aber warum steigt die Zahl der Hacker und Betrüger, die Warzone gerade jetzt spielen, an? Es kann viele Gründe haben, aber Warzone-Spieler glauben, die Antwort zu haben.

Weiterlesen: Warzone Most Wins Leaderboard ist voller Hacker und Cheater

KriegsgebietAktion

Noch mehr Hacker und Cheater spielen Warzone, bevor der RICOCHET Anti-Cheat eintrifft

Mit Warzone-Hacks können jetzt auf der Konsole heruntergeladen werden und der letzte Große Verbotswelle kommt im August zurück , ist es keine Überraschung, dass es in Warzone derzeit jede Menge Cheater gibt.

Das ist jetzt so schlimm Warzone-Hacker und Cheater müssen gegeneinander kämpfen !

Dies sind jedoch nicht die einzigen Gründe für die extrem hohe Anzahl von Spielern, die Aimbots und Wallhacks verwenden. Eine neue Post on the Warzone Subreddit behauptet, dass viele Hacker die letzten Tage von Verdansk als letzten Hurra zum Betrug nutzen.

Viele Spieler haben in letzter Zeit eine Zunahme der Anzahl von Aimbots und Wallhacks festgestellt. Dies liegt daran, dass sie bereits wissen, dass die verbessertes RICOCHET Anti-Cheat-System für Warzone kommt.

Da dies (hoffentlich) ihre letzte Chance sein wird, in Warzone zu betrügen, haben sich in den letzten Wochen anscheinend alle Hacker in Verdansk niedergelassen.

Warzone Staffel 6Aktion

Immerhin mit Warzone-Hacker erhalten jetzt Hardware-Verbote , wird der RICOCHET Anti-Cheat hoffentlich einen Großteil der Cheater endgültig entfernen.

Hoffen wir einfach, dass die Hacker verschwinden, wenn die neue Warzone Pacific Caldera-Karte und Anti-Cheat-Versionen . Das Letzte, was Warzone-Spieler wollen, ist, dass die neue Karte auch von Hackern ruiniert wird.

Weiterlesen: Unschuldige Warzone-PC-Spieler fälschlicherweise von Activision gesperrt

Versuchen die Betrüger, vor dem neuen Anti-Cheat „seine Stiefel zu füllen“? von CODWarzone

Inzwischen haben wir die Antwort auf eine der größten Anti-Cheat-Fragen. Wird RICOCHET Anti-Cheat von Warzone Hacker erkennen, die Cronus und XIM verwenden?

Außerdem gab es bereits große Sorgen um das neue System. Scheinbar Cheat-Hersteller haben bereits die RICOCHET-Anti-Cheat-Dateien .

Außerdem drängen Betrüger Gelegenheitsspieler vom Spiel weg. Das hat die Leute glauben gemacht Warzone SBMM gibt ihnen härtere Lobbys denn je .