Warzone-Hacker haben bereits Ghostface- und Donnie Darko-Operator-Skins

Hacker verwenden bereits über eine Woche vor der Veröffentlichung die Skins Ghostface und Donnie Darko aus dem bevorstehenden Warzone-Event „The Haunting“.

Warzone-Spieler freuen sich immer auf neue Skins, die im Store veröffentlicht werden. Die Spieler wissen jedoch in der Regel vorher Bescheid und müssen geduldig warten, bis sie veröffentlicht werden.

Hacker sind jedoch keine durchschnittlichen Spieler. Es scheint, als hätten Hacker nun einen Weg gefunden, zwei der kommenden Halloween-Operatoren weit vor ihrem Veröffentlichungsdatum in Warzone zu bekommen.

Wenn du das nicht glaubst, dann schau dir das Gameplay unten an!

Aber zuerst finden Sie heraus, Veröffentlichungsdatum von „The Haunting“ in Cold War und Warzone . Dies wird der Zeitpunkt sein, an dem die Spieler endlich diese seit langem gemunkelten Skins kaufen können.

Kriegsgebiet & Kalter KriegAktion

Hacker verwenden Ghostface- und Donnie Darko-Skins in Warzone

Zuerst ein Glitch enthüllte den Ghostface-Operator im Kalten Krieg , und dann Data Miner habe den Donnie Darko „Frank the Rabbit“-Skin gefunden auch. Die Spieler dachten jedoch, dass sie für ein paar Wochen nicht mehr als sie spielen können.

Obwohl sie noch nicht im COD Store sind, spielen Hacker bereits als diese Operatoren im Spiel. Dies folgt der Nachricht, dass Hacker können in Warzone benutzerdefinierte Operator-Skins erstellen .



Zuerst wurde der kommende Ghostface-Operator in einer Pre-Game-Lobby in Warzone von a . gesichtet Reddit Nutzer. Ghostface direkt vor dir mit dem Fallschirm abstürzen zu sehen, wäre im besten Fall ein Schock, aber dies war noch überraschender, da dieser Operator noch nicht einmal draußen ist.

Weiterlesen: So beheben Sie den Warzone Operator Select Glitch

GhostFace vor seiner Veröffentlichung gefunden von CODWarzone

Dann wurde neben Ghostface auch der Donnie Darko-Skin 'Frank the Rabbit' in Warzone gefunden. Dieses Mal hat ein Spieler diesen kommenden Skin in einem echten Spiel verwendet!

Wie die Spieler diese Skins freigeschaltet haben, ist unbekannt, aber es ist ziemlich klar, dass sie Hacker sind. Die einzige Möglichkeit, auf diese unveröffentlichten Skins zuzugreifen, ist die Verwendung von Cheat-Software.

Zumindest gibt es den Spielern einen Eindruck davon, wie die Skins aussehen werden, wenn sie herauskommen!

Weiterlesen: Warzone Cheat Software schaltet alle Camos, Anhänge und Blueprints sofort frei

Donnie Darko im Spiel von CODWarzone

Darüber hinaus hat Warzone Season 6 zusätzlich zu Ghostface- und Donnie Darko-Skins einen klassischen Black Ops-Charakter zurückgebracht. Rausfinden So entsperren Sie Alex Mason in Warzone und im Kalten Krieg .

In anderen gruseligen Nachrichten hat ein Leck weitere Details zu „The Haunting“ enthüllt. Die Veranstaltung könnte die Warzone „Ghosts of Verdansk“-Spielmodus, in dem Sie als Geister spielen !

Schließlich ist „The Haunting“ nicht das einzige Ereignis, auf das sich Warzone-Spieler freuen. Ein Leaker hat Details über die bevorstehendes Event zur Enthüllung der Pazifik-Karte in Warzone .