Warzone-Hacker erhalten Hardware-Verbote – „Anti-Cheat ist da“

Ein großer neuer Schritt zur endgültigen Entfernung von Warzone-Hackern ist da – endlich erhalten Cheater Hardware-Verbote!

Hacker sind seit dem Erscheinen des Spiels im März letzten Jahres ein großes Problem in Warzone. Anstatt jedoch Raven Software mit ihnen zu beschäftigen, ist die Zahl der Betrüger exponentiell gewachsen.

Viele Spieler hatten die Hoffnung aufgegeben, dass Raven Software Hacker aus Warzone entfernen würde. Sogar Top-Ersteller von Inhalten mögen NICKMERCS nannte Warzone Anti-Cheat „nicht einmal möglich“ .

Neue Hardwareverbote für Warzone-Hacker sind jedoch ein großer Schritt in die richtige Richtung, um Cheater vollständig aus dem Spiel zu entfernen.

Weiterlesen: Warzone Hacker & Cheater machen Staffel 5 zum schlechtesten Update aller Zeiten

Kriegsgebiet

Erhalten Warzone-Cheater Hardware-Verbote?

Während Entwickler Raven Software weit über 500.000 Warzone-Hacker gebannt Bisher gab es keine Maßnahme, die diese Spieler davon abhielt, neue Konten zu erstellen. Es sieht jedoch so aus, als ob Raven jetzt damit beginnt, Hardwareverbote für Warzone-Hacker zu erlassen.

Ein Hardwareverbot liegt vor, wenn Ihr PC selbst ein bestimmtes Spiel nicht mehr spielen kann. Daher können Warzone-Hacker, denen Hardware gesperrt wurde, nicht mehr einfach ein neues Konto zum Hacken erstellen.



Zuvor erstellten gesperrte Spieler einfach ein neues Konto und verwendeten Cheat-Software, um Schalte alle Tarnungen, Anhänge und Blaupausen in Warzone sofort frei .

Obwohl ein Warzone-Hacker auf Tick ​​Tack behauptet, dass Hardware vollständig verboten wurde, und behauptet, dass 'Anti-Cheat hier ist'. Er kann Warzone auf keinem seiner Konten spielen, auch nicht auf solchen, die er noch nie benutzt hat.

Dies sind großartige Neuigkeiten, da es der perfekte erste Schritt ist, um Warzone-Hacker endgültig zu entfernen. Was ist mehr, Die neue WW2-Karte von Warzone wird mit verbessertem Anti-Cheat geliefert auch.

Weiterlesen: Warzone-Hacker & Cheater bekämpfen sich jetzt – August 2021

@rushman360

Anti-Cheat ist da! #fyp #viral #blowthisup

♬ Originalton – RUSH360

Inzwischen sind Hacker nicht das einzige Problem in Warzone Season 5. Die Der neue Combat Scout Perk ist komplett OP .

Auch Warzone-Spieler total hasse die „schrecklichen“ Bodenbeutewaffen in Staffel 5 . Sie möchten keine Waffe mehr vom Boden aufheben.

Schließlich wird Hacking auch für alle kommenden Spiele ein großes Problem sein. Es gibt bereits Battlefield 2042 Cheats inklusive Wallhacks und Aimbots zum Download bereit.