Warzone-Hacker und Cheater ruinieren immer noch das Spiel – September 2021

Warzone-Spieler stehen kurz vor dem Aufgeben, da Hacker und Betrüger das Spiel im September 2021 weiter ruinieren.

In letzter Zeit haben wir das Gefühl, dass immer weniger Leute über Warzone sprechen. Es ist klar, dass Spieler und Inhaltsersteller aufgrund der Betrugsprobleme das Battle Royale satt haben.

Kürzlich haben wir gesehen, wie Raven Software begann, Hardwareverbote für Warzone-Cheater implementieren .

Verbünde dich mit dem jüngste enorme Warzone-Verbotswellen , und man könnte meinen, das Problem würde verschwinden.

Warzone-Hacker und Cheater ruinieren immer noch das Spiel September 2021(1)
(Quelle: Activision)

Stattdessen berichten Spieler, dass Warzone-Hacker und Cheater ruinieren immer noch das Spiel im September 2021. Und einige Berichte deuten sogar darauf hin, dass das Thema schlimmer denn je ist.

Warzone schummelt im September 2021 schlimmer denn je?

Ist das Betrugsproblem in Warzone schlimmer denn je, wenn wir im September 2021 weitergehen? Es scheint, dass der neue Anti-Cheat nicht früh genug kommen kann.

Im Moment genießt die Call of Duty-Community die Vanguard-Beta – zumindest diejenigen, die ein PlayStation-Gerät besitzen. Und fairerweise haben nur PS5-Besitzer wirklich eine gute Zeit, da Vanguard ist auf PS4-Konsolen fast unspielbar .



Aber das größte Produkt von Activision leidet immer noch, während wir auf die Veröffentlichung des neuen Premium-Titels warten. Call of Duty Warzone ist der größte Geldverdiener des Franchise, aber es scheint auch der Titel zu sein, der am meisten vernachlässigt wird.

Weiterlesen: Neue Kartendetails von Warzone Pacific enthüllt

Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Benutzer des Subreddits CODWarzone bestätigen, dass ihre Erfahrungen mit dem Titel nur noch schlimmer werden:

'Was ist jetzt mit den Hackern los?' Reddit-Benutzer LOWBACCA fragt. 'In der letzten Woche habe ich in jeder einzelnen Lobby Betrüger bekommen.'

Es scheint, dass die Warzone-Betrüger im September 2021 noch mutiger werden. Aimbot scheint viel offensichtlicher als je zuvor zu sein, und die Benutzer sammeln wahnsinnige Kill-Zahlen an, die das Spiel für alle anderen ruinieren.

Warzone bis zum Launch der Pacific Vanguard Map kaputt?

Es scheint, dass Warzone bis zum Start der neuen Pazifik-Karte mit dem Start von Vanguard ein gebrochener Rekord sein wird.

Wir wissen das The Pacific bringt einen neuen Anti-Cheat nach Warzone , schließlich. Aber die Spieler sind nicht glücklich über den Umgang mit Hackern und Betrügern, bis Vanguard später in diesem Jahr auf den Markt kommt.

Was ist mehr, Das Veröffentlichungsdatum der Pacific Warzone-Karte ist nicht einmal das gleiche wie das von Vanguard!

Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Und von dem, was wir bereits sehen können, Die neue Karte von Warzone könnte einige große Probleme haben selbst zu bewältigen.

Was ist jetzt mit den Hackern los? In der letzten Woche habe ich in jeder einzelnen Lobby Betrüger bekommen. von CODWarzone

Aber bis es da ist, müssen wir uns mit Problemen auseinandersetzen wie Warzones neuer Flying Dirt Bike Cheat uns selbst. Natürlich die Möglichkeit zum Wechsel zu ein Spiel wie Splitgate mit einem strikten Anti-Cheat ist auch ansprechend.