Warzone-Hacker können jetzt Kugeln abprallen und verbiegen

AKTUELLE NACHRICHTEN: Brandneues Warzone Ricochet Anti-Cheat enthüllt – VOLLSTÄNDIGE DETAILS

Warzone-Hacker sind zu einem wesentlichen Bestandteil des Battle Royale-Erlebnisses geworden, aber jetzt ermöglicht ein neuer Hack es Betrügern, Kugeln zu biegen und zu manipulieren, unabhängig davon, wohin sie zielen.

Call of Duty: Warzone hatte schon immer einen fairen Anteil an Hackern, Cheats, Bugs und Glitches. Hacker werden jedoch in Staffel 3 immer kreativer. Jetzt stoßen die Spieler auf mächtige neue Cheats, die das Spiel verderben und Frustration verursachen.

Warzone-Hacker
(Quelle: Activision)

Tatsächlich ist das Problem so schlimm geworden, dass sich die Spieler fragen, ob Das Cheating-Problem von Warzone ist nach dem Update von Season 3 schlimmer. Obwohl Warzone immer noch eine riesige Spielerbasis hat, sind viele immer noch verärgert über den Zustand des Spiels und möchten eine Verbesserung sehen.

Obwohl Activision kürzlich bestätigt hat, dass sie es sind Einführung eines Warzone-Anti-Cheats , und hat über 60.000 Betrüger verboten. Trotzdem besteht das Problem weiterhin. Jetzt wurde ein neuer Hack entdeckt, der es Spielern ermöglicht, Kugeln zu verbiegen und ihre Schüsse abzuprallen.

Warzone Hackers Ricochet Bullets Cheat

Spieler stoßen auf einen neuen Hack, der derzeit in Verdansk für Chaos sorgt. Interessanterweise ermöglicht der neue Warzone-Hack Hackern, ihre Ziele zu treffen, ohne sie auch nur anzuvisieren.

In dem möglicherweise übermächtigsten Cheat von Warzone werden Spieler allzu leicht niedergeschlagen. Obwohl Warzones Super-Jump-Bug gibt den Spielern derzeit übermenschliche Fähigkeiten, der neueste Warzone-Cheat könnte ein wenig zu mächtig sein, um unbemerkt zu bleiben.



Warzone Verdansk
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Überwältigte beste Warzone-Optiken haben weniger Rückstoß nach geheimem Buff

Schauen Sie sich den Clip unten an, der von stammt RayTheGreat auf Twitter. In dem Clip zeigt er, wie lächerlich der neue Querschläger-Cheat wirklich ist:

https://twitter.com/RayTheGreat/status/1391553261241577474
(Quelle: Twitter)

Wie Sie sehen können, scheint der neue Hack die Art und Weise zu beeinflussen, wie sich Kugeln bewegen und ihr Ziel treffen. Darüber hinaus scheint es anders zu funktionieren als ein Aimbot, der normalerweise automatisch auf Feinde einrastet. Stattdessen können Hacker überall schießen, ohne sich Gedanken über die Genauigkeit machen zu müssen.

Warzone-Hacker werden sicherlich kreativer, obwohl die Spieler es sind Ich liebe die neue Kartenüberarbeitung von Verdansk ’84 , es ist klar, dass Hacking ein großes Problem bleibt.

(Quelle: Activision)

Ebenso ist Betrug nicht das einzige Problem, mit dem Spieler konfrontiert sind. Interessanterweise scheint Staffel 3 eine Reihe von Problemen eingeführt zu haben, darunter Verzögerungsspitzen, Stottern und Einfrieren von Störungen.

Eine vollständige Liste der jüngsten Änderungen an Warzone finden Sie schließlich im vollständige Patchnotes für das Update vom 7. Mai. Wenn Sie auch die beste Meta-Waffen für Warzone Season 3 , Wir geben dir Deckung.