Warzone-Hacker können mit dem neuen Cheat benutzerdefinierte Operator-Skins erstellen

Warzone-Hacker haben jetzt eine neue Möglichkeit gefunden, benutzerdefinierte Operator-Skins im Spiel zu verwenden!

Hacker sind ein großes Problem bei jedem Multiplayer-Spiel, aber Warzone wurde von Spielern, die Cheats verwenden, sehr stark getroffen. Wallhacks und Aimbots sind derzeit in Warzone ziemlich verbreitet, aber einige Hacker haben einen Weg gefunden, noch einen Schritt weiter zu gehen.

Jetzt scheinen Hacker in der Lage zu sein, benutzerdefinierte Operatoren und Skins zu erstellen, die sie wie in Warzone spielen können.

Kriegsgebiet

Erstellen Sie Ihre eigene Operator-Skin?

Hacks, die mit Skins zu tun haben, sind in Warzone nichts Neues. Tatsächlich, a Cheat-Software, die jede Waffentarnung und jeden Anhang freischaltet im Spiel wird seit Ewigkeiten verwendet.

Es gab auch einige Fälle, in denen Spieler als unveröffentlichte Operatoren spielen konnten. Einige Hacker haben es geschafft wie man als klassischer Charakter Soap MacTavish in Warzone spielt .

Allerdings wurde so etwas noch nie zuvor gesehen. Hacker können jetzt scheinbar ihre Operator-Skins anpassen…

Weiterlesen: So schalten Sie jeden neuen Operator in Staffel 3 von Warzone & Cold War frei



Black Ops-Operatoren des Kalten Krieges

Warzone ‘Pink Suit’ Operator Skin Hack

Warzone-Spieler u/jherbz87 hat im Warzone-Subreddit ein Foto eines Hackers gepostet, der einen nicht erkennbaren Skin verwendet. Es verwendet das Modell der Dr. Karlov-Haut für Bale, aber er trägt einen knallpinken Anzug.

Dieser Spieler hat anscheinend gehackt und satte 46 Kills erzielt, während er diesen gehackten Skin trug.

Trotz Activision verbietet über 500.000 Warzone-Hacker , Betrug ist wieder auf dem Vormarsch. Manche Spieler denken, dass Warzone-Betrügen ist jetzt schlimmer denn je .

Derzeit ist die Methode, die dieser Warzone-Hacker verwendet hat, um seine Operator-Skin zu ändern, unbekannt, aber wenn sie weit verbreitet wird, könnte dies eine Katastrophe für Warzone sein. Was wäre, wenn Hacker lernen würden, wie sie ihren Operator unsichtbar machen können statt in leuchtendem Pink?

Weiterlesen: Warzone Solos Game Mode hat ein riesiges Wallhacks & Cheater Problem

Hüten Sie sich vor Hackern in pinkfarbenen Anzügen… Zweite Begegnung. Er hat eine 46er Bombe abgeworfen von CODWarzone

Glücklicherweise, Activision investiert mehr in verbessertes Warzone-Anti-Cheat , aber wir wissen nicht, wann es ankommt. Hoffen wir, dass es die Spieler sperrt, die diesen benutzerdefinierten Operator-Skins-Hack verwenden, wenn dies der Fall ist.

Hacking ist derzeit auch nicht das größte Problem in Warzone. Viele Spieler leiden unter schreckliche Verzögerungsspitzen in Verdansk.

Endlich, Zukünftige Call of Duty-Spiele könnten als Teil eines Battle Pass-Abonnementpakets erhältlich sein . Würden Sie dafür extra bezahlen?