Warzone Glitch lässt abgestürzte Spieler ihre Waffen abschießen

Bei diesem verrückten Warzone-Glitch können Spieler ihre Waffen abschießen, nachdem sie abgeschossen wurden.

Warzone war in letzter Zeit voller Exploits, einschließlich der bahnbrechende unendliche Stim-Glitch . Spieler haben jetzt einen weiteren Fehler bemerkt, diesmal in Bezug auf Ziplines.

Glücklicherweise ist dies eher ein Fehler als ein Exploit, sodass die Leute es nicht zu ihrem Vorteil nutzen und Spiele gewinnen können wie dieser Unsichtbarkeitsfehler in Warzone .

Warzone Shoot When Downed Glitch

Warzones Shoot When Downed Glitch

Dieser Fehler erregt erst jetzt Aufmerksamkeit, auch wenn er seit der Einführung von Ziplines in Verdansk existiert. Dies liegt daran, dass ein neuer Clip die Dreharbeiten zeigt, während ein Glitch dabei hilft, einen Betrüger zu töten.

Warzone-Streamer Headache wagte sich ans Gas, um der Gerechtigkeit zu dienen und einen Betrüger zu töten. Ein anderer Warzone-Held riskierte ebenfalls sein Leben, um einen Stim-Glitcher auszuschalten .

Er ging zum Flughafenturm, wo sich der Stimmer versteckte, und nahm die Seilrutsche hoch. Es sah zunächst so aus, als würde das Gas ihn töten, bevor er die Spitze der Zipline erreichte, aber dann passierte der Fehler.

Der Kopfschmerz ließ nach, als er von der Seilrutsche stieg, aber immer noch den MAC-10 in den Händen hielt. Von dort schoss er auf den Stim-Glitcher und tötete ihn.



Der Fehler tritt beim Verlassen von Ziplines auf, da Spieler scheinbar immer ein paar Sekunden lang schießen können, selbst wenn sie zu Boden gegangen sind.

Sehen Sie sich das Video unten an, um den Fehler in Aktion zu sehen.

Kopfschmerzen Twitter

Warzone wird den Spielern jetzt hoffentlich viel mehr Spaß machen.Ein riesiger neuer Balancing-Patch scheint die Schreckensherrschaft des DMR endgültig beendet zu haben.

Diese Nachricht kommt pünktlich zum Double Weapon XP Event kommt zu Black Ops Cold War und Warzone .

Falls Sie es nicht wussten, Black Ops Cold War Zombies bekommt eine Woche mit kostenlosem Zugang . Worauf wartest du? Geh und erschieße die Horden von Untoten.