Warzone erhält neues 'Red Door'-Schnellreisesystem, sagt Umfrage

Es sieht so aus, als könnten Warzone-Spieler mit „Red Doors“ schnell über die Karte reisen.

Schnelles Reisen ist für Verdansk nichts Neues. Immerhin konnten die Spieler einige Saisons mit der U-Bahn von Verdansk fahren.

Die Spieler nutzten jedoch selten die U-Bahn von Verdansk. Dann hat es nicht den Schnitt für die neue Karte von Verdansk ’84 , nachdem er seine Türen bei der Zombie-Invasion von Verdansk geschlossen hatte.

Gute Nachrichten für Spieler, die sich so schnell wie möglich auf der Karte bewegen möchten. Eine neue Umfrage deutet darauf hin, dass Warzones neue Verdansk '84-Karte ein neues Schnellreisesystem erhalten wird.

Lesen Sie auch: Warzone 28. April Update-Patchnotizen – Jagd nach Adler & Wall Glitch Fix

Call of Duty Warzone Staffel 6 U-Bahn-Netz

Neues Warzone Fast Travel System geleakt

Eine neue Umfrage von Activision, in der Warzone-Spieler zu ihren Erfahrungen mit der neuen Karte Verdansk '84 befragt wurden, brachte eine Funktion hervor, die noch nicht im Spiel ist. Die Spieler erhielten fünf Optionen, um die Frage zu beantworten, „welche Aspekte der aktualisierten Karte Ihnen am besten gefallen haben“.

Zwei der Optionen waren alle neuen POIs in der Karte ebenso gut wie alle Updates für bereits vorhandene Kartenstandorte . Während die Spieler auch 'Verbesserungen der Lebensqualität' oder das neue Beleuchtungssystem auswählen konnten.



T Das ist, obwohl die Spieler das denken die Beleuchtung ist das größte Problem von Verdansk ’84 .

Es gibt jedoch auch eine Option, die Spieler noch nicht erleben konnten. Eine der Antworten auf die Umfragefrage ist „The Red Door (neues Schnellreisesystem)“.

Warzone Staffel 3

Red Doors Fast Travel kommt nach Warzone?

Diese Umfragefrage zeigt, dass Warzone tatsächlich ein neues Schnellreisesystem erhalten könnte. Black Ops Cold War-Spieler werden diese roten Türen aus der Kampagne erkennen, aber es gibt noch keine Informationen darüber, wie sie in Warzone funktionieren werden.

Weiterlesen: Modern Warfare 2 Remastered Multiplayer kommt 2021, behauptet Gerücht

Wir können davon ausgehen, dass es eine Reihe von ihnen auf der Karte geben wird, durch die Spieler gehen können, um aus einer anderen roten Tür zu treten. Dieses neue Schnellreisesystem in Warzone wurde jedoch noch nicht bestätigt und könnte nur eine absichtlich falsche Antwort sein, um die Umfragen der Leute herauszufiltern, die es auswählen

Möchten Sie, dass ein neues Schnellreisesystem nach Warzone kommt?

Warzone Staffel 3

Inzwischen, Warzone-Spieler hassen absolut die Bodenbeute der dritten Staffel . Viel Glück, jemanden mit diesen Waffen zu töten!

Glücklicherweise, Spieler lieben den Waffenausgleich obwohl. Hier sind die Top 10 der Waffen für Warzone Season 3 .

Endlich, Ein neuer Warzone-Fehler sperrt Spieler ohne Grund . Hoffen wir, dass dir das nicht passiert.

Hat Verdansk 84 rote Türen, die schnelles Reisen ermöglichen? (Bild aus einer Umfrage, die heute früher verschickt wurde) von CODWarzone