Warzone behebt Treffermarker, Waffen-EP und mehr – Patchnotizen vom 12. Februar

In einem neuen Patch für Warzone vom 12. Februar behebt Raven Software eine Reihe wichtiger Probleme, darunter den berüchtigten Treffermarker-Fehler.

Es gibt ein neues Warzone-Update zum Herunterladen, das einige der dringendsten Probleme des Battle Royale behebt. Fans des Spiels werden dies sofort herunterladen wollen, da der Einstieg in die Warzone eine viel weniger störungsfreie Erfahrung sein wird.

Das haben wir heute gemeldet ein neues Update würde kommen, um einige der größten Pannen von Warzone zu beheben . Nun stellt sich heraus, dass wir in dieser Hinsicht recht hatten, auch wenn noch nicht alle Probleme behoben sind.

Kriegsgebiet-Plünderung
(Quelle: Activision)

Raven Software hat in den kommenden Monaten noch mehr Arbeit vor sich, zumalWarzone bekommt einen neuen Zombies-Modus.

Warzone 12. Februar Hotfix Update Patchnotizen

Laut einem neuen Tweet von Raven Software bringt das Update vom 12. Februar von Warzone einige wichtige Korrekturen.

Der Patch sollte jetzt für alle Benutzer live sein, und der Hotfix behebt das nervige Problem mit den Hitmarkern von Warzone. Vor kurzem haben die Fans das gemerkt Die Treffererkennung von Warzone war komplett kaputt , nach einem neuen Update.

Jetzt sieht es so aus, als ob die Dinge wieder so sein sollten, wie sich die Benutzer an sie erinnern, mit einer funktionalen Trefferregistrierung.



Warzone-Patch
(Quelle: Activision)

Und als ob das noch nicht genug wäre, erhalten die Spieler auch Korrekturen für Waffen-XP, die im Mehrspielermodus Probleme verursacht haben. Wenn sich Ihre Waffen nicht so verbessert haben, wie sie es sollten, sollte mit dem neuen Warzone-Patch alles wieder in Ordnung sein.

Die vollständigen Warzone-Patchnotizen sind unten zu finden:

  • Problem behoben, das dazu führte, dass Treffermarker nicht konsistent angezeigt wurden
  • Problem behoben, bei dem Waffen-XP im MW-Mehrspielermodus nicht wie beabsichtigt vergeben wurde
  • Aktualisierte Namen der Playlists für das Valentinstagswochenende
  • Problem mit UI-Elementen im Loadout-Menü behoben

Vor kurzem, Call of Duty-Fans äußern ihren Wunsch nach Spielkorrekturen und nicht nach neuen Inhalten . Wir sind sicher, dass dieser neueste Patch viele Fans sehr glücklich machen wird.

Im Moment gibt es immer noch ein defekter Scharfschützenfehler in Warzone Dies ermöglicht es dem Benutzer, den Atem eine ganze Minute lang anzuhalten. Sieht aber nicht danach aus Raven-Software ist bereit, dieses Problem jetzt anzugehen.

Stattdessen bekommen wir Neckereien von a neues Warzone-Osterei bringt Nova 6-Gas nach Verdansk . Darüber spekulieren die Fans schon dies könnte zur Einführung einer neuen Warzone-Karte führen , da Verdansk unbewohnbar wird.