Warzone Finale Cutscene neckt Modern Warfare 2

Das Finale des filmischen Universums von Warzone ist da, und eine letzte Zwischensequenz scheint das Gerücht um das kommende Modern Warfare 2 zu necken.

Für diejenigen, die es nicht wissen, hat Call of Duty: Warzone tatsächlich eine Art Storyline. Durch das Abschließen regelmäßiger Intel-Missionen können Spieler eine originelle Warzone-Geschichte erleben, die gerade ihr Finale ausgestrahlt hat.

Das Ende der Warzone-Geschichte beinhaltet die drohende nukleare Bedrohung, die Entsendung von Victor Zakhaev und einen Vorgeschmack auf Modern Warfare 2.

Warzones The War Room Intel Guide

Um die letzte Zwischensequenz von Battle Royale zu erhalten, müssen die Spieler eine Reihe von Intel-Missionen abschließen, die wie immer von Ghost angeführt werden. Die Missionen beinhalten traditionell zu bestimmten abgebildeten Orten auf der Warzone-Karte fallen lassen und Intel sammeln .

Warzone-Finale neckt Modern Warfare 2
(Quelle: Activision)

Sobald alle Intel-Teile gesammelt sind, wird die letzte Zwischensequenz ausgelöst. Hier werden die Spieler die letzten Momente der Modern Warfare-Storyline sehen.

Einige Benutzer glauben, dass dies der Beginn der 7. Staffel von Modern Warfare war, was aufgrund der Einführung des Kalten Krieges nie passierte. Stattdessen ist es möglich, dass dieses Finale zu einem gemunkelten Modern Warfare 2 führt, das nächstes Jahr erscheinen soll.

Dies ist nicht allzu weit, da a Modern Warfare 2 Leak deutet darauf hin, dass der Titel bald erscheinen wird . Darüber hinaus muss Infinity Ward nicht mehr lange an dem Spiel arbeiten, da Sledgehammer Games nicht mehr im Spiel ist.



Es wäre sinnvoll, wenn sich die Entwickler bei der Fortsetzung stark auf ihre bestehenden Modern Warfare-Assets stützen.

Die Zwischensequenz zum Warzone-Finale

Der Die letzte Zwischensequenz von Warzone enthüllt einen letzten Angriff von Victor Zakhaev , der sich darauf vorbereitet, die Atombombe unter Verdansk zu zünden. Spieler können tatsächlich Finde die Atombombe in Warzone , wenn sie wissen, wo sie suchen müssen.

Captain Price kommt am Tatort an und tötet den russischen Ultranationalisten-Führer. Zakhaev informiert Price, dass das Töten von ihm den Krieg nicht beenden wird, worauf der Captain reagiert, indem er den langjährigen Feind von Warzone über das Geländer in den Tod wirft.

Zwischensequenz zum Warzone-Finale
(Quelle: Activision)

Price beendet den Start und gruppiert sich mit seinen anderen Warzone-Betreibern neu. Hier bekommt er eine Mitteilung von niemand anderem als Seife MacTavish .

Seife war Teil eines kürzlichen massives Leak von Modern Warfare-Inhalten , verspricht zusätzliche Inhalte für das Spiel. Viele Fans nehmen diesen Tease als Hinweis auf das bevorstehende, gemunkelte Modern Warfare 2.

Neue Zwischensequenz, die nach Abschluss der neuesten Intel-Missionen erhalten wird. Beendet die aktuelle MW-Storyline und neckt Soap Mactavish von moderne Kriegsführung

Der beliebte Charakter teilt Price mit, dass er „einen halben Klick von der Küste entfernt“ ist und dass es langsam heiß wird. Die Warzone Operators machen mobil, springen vom Verdansk-Staudamm und in Richtung Soaps Standort.

Ob Soap zu Modern Warfare kommt oder für seine Fortsetzung gespeichert wird, wissen wir noch nicht. Der Operator ist bereits in den Dateien des Spiels enthalten, zusammen mit mehrere neue Modern Warfare-Waffen .

Aber im Moment steht Black Ops Cold War im Rampenlicht. Da Staffel 1 vor kurzem ausgefallen ist, sind viele Spieler damit beschäftigt, dieDie besten Verstecke für Prop Hunt im Kalten Krieg, anstatt sich auf Soap MacTavish zu konzentrieren.

Aber egal, ob Sie Warzone oder Cold War mögen, Call of Duty-Spieler können diese Weihnachtszeit doppelte EP genießen .