Warzone FFAR Nerf im neuen Update – Ist es immer noch überwältigt?

Der FFAR hat im neuesten Warzone-Update einen Nerf bekommen. Aber ist die Waffe immer noch überwältigt?

Die FFAR wird derzeit allgemein als eine der besten Waffen in Warzone angesehen, wenn nicht sogar als die beste. Daher hat es jeder benutzt.

Das neueste Warzone-Update hat jedoch einen Nerf für den FFAR mit sich gebracht. Reicht der Nerf aus oder wird jeder weiterhin den FFAR als Nahkampfwaffe verwenden?

Lesen Sie auch: Warzone-Spieler wollen Waffen des Kalten Krieges aus dem Spiel entfernen

Warzone Staffel 2

Ist die FFAR-Meta vorbei?

Die FFAR ist seit langem die beste Nah- und Mittelstreckenwaffe im Spiel. Es ist derzeit die am häufigsten verwendete Waffe in Warzone und Spieler fragen seit Ewigkeiten nach einem FFAR-Nerf.

Die Spieler waren auch frustriert, weil die FFAR dazu beigetragen hat die Zeit zum Töten in Warzone wird doppelt so schnell wie beim Start.

Während Season 2 Reloaded Update brachte einen Stealth-Nerf zum FFAR , es war nicht genug, um es davon abzuhalten, die Meta-Waffe in Warzone zu sein



Besuche die Patchnotizen für das Warzone-Update vom 6. April, um genau zu sehen, was der FFAR-Nerf war . Aber wie groß war der FFAR-Nerf?

Lesen Sie auch: Riesiger Warzone AUG Nerf im neuesten Update – War es genug?

FAR Warzone

Warzone FFAR Nerf

Der FFAR-Nerf hat die Visiergeschwindigkeit der Waffe um . verlangsamt ca. 100ms je nach Auslastung. Das ist ziemlich bedeutend, aber der lächerliche Schaden ist gleich geblieben.

Weiterlesen: NICKMERCS enthüllt aktualisiertes bestes FFAR-Loadout in Warzone Season 2

Dies bedeutet zwar, dass SMGs jetzt viel schneller als die FFAR ADS werden, aber diese Änderung wird sie nicht davon abhalten, von der nahen bis zur mittleren Reichweite zu dominieren. Das FFAR hat immer noch einen schnelleren TTK als jedes SMG und ist auch bis zur mittleren Reichweite effektiv.

Daher werden viele Spieler wahrscheinlich von diesem Nerf enttäuscht sein, da sich nur sehr wenig geändert hat, um die FFAR davon abzuhalten, die bei weitem beste Nahbereichsoption im Spiel zu sein.

Spieler, die eine andere Waffe ausprobieren möchten, sollten jedoch nachsehen die beste Waffe in Warzone nach dem FFAR-Nerf.

Inzwischen, Die durchgesickerte Ural-Warzone-Karte wird möglicherweise nicht bald veröffentlicht. Das wird sicher viele Fans enttäuschen.

Außerdem ist der FFAR-Nerf eine große Änderung, die Warzone-Spieler wollten. Diese kleine Änderung wird jedoch nichts tun, um die FIXWZ Clan-Tag-Bewegung .

Endlich, Dieses Leck deutet darauf hin, dass Warzone bald viele neue Fahrzeuge bekommen könnte .