Warzone-Fans wollen, dass der Nachtmodus von Rebirth Island in 'The Haunting' zurückkehrt

Das neue Warzone-Halloween-Event hat einen aufregenden neuen Spielmodus eingeführt, aber wo ist die nächtliche Karte von Rebirth Island?

Halloween steht vor der Tür, aber das gruselige saisonale Event in Warzone ist bereits live. Außerdem hat es Warzone einen neuen Spielmodus und jede Menge Inhalte hinzugefügt.

Warzone-Spieler fallen in die neuer Ghosts of Verdansk-Spielmodus . Das Halloween-Thema ist jedoch nur auf diese Karte beschränkt.

Dies ist eine große Enttäuschung für Warzone-Fans, die die kleinere Karte Rebirth Island bevorzugen.

Weiterlesen: Beste Meta-Waffen-Loadouts für Rebirth Island in Warzone Staffel 6

Warzone Rebirth Island NachtAktion

Warzone-Spieler wollen, dass der Nachtmodus von Reborth Island zu Halloween zurückkehrt

Warzone-Spieler haben wollte, dass die nächtliche Karte von Rebirth Island für eine Ewigkeit zurückkehrt jetzt. Und viele dachten, dass „The Haunting“ der perfekte Zeitpunkt wäre, um es zurückzubringen.

Das Event ist jedoch angekommen, die von den Fans bevorzugte Karte fehlt. Hunderte von Spielern in der Warzone subreddit sehen dies als eine große verpasste Chance.



Dies würde nicht nur ein schnelleres Gameplay ermöglichen, während der Halloween-Geist beibehalten wird, sondern es würde den Spielern auch hoffentlich die Möglichkeit geben, dem gebrochener Fear-Mechaniker in Ghosts of Verdansk .

Die Rebirth Island Night, die nicht als Teil von 'The Haunting' zurückkehrt, ist nur ein weiterer Grund, warum Spieler denken, dass das Warzone-Halloween-Event im letzten Jahr besser war .

Verliere aber noch nicht die Hoffnung. Raven Software könnte den Spielmodus über die Halloween-Zeit im Rahmen eines der wöchentlichen Playlist-Updates wieder ins Spiel integrieren. Hoffen wir, dass dies der Fall ist.

Während viele Warzone-Fans von „The Haunting“ enttäuscht sind, genießen andere die neuen Inhalte. Neben a jede Menge Halloween-Herausforderungen in Warzone und im Kalten Krieg , da ist auch die brandneues LAPA SMG zum Freischalten .

Sie hätten mit dem Haunting-Event die nächtliche Wiedergeburt zurückbringen sollen von CODWarzone

Auch wenn sich die gruselige nächtliche Karte von Rebirth Island gerade nicht in Warzone befindet, können Sie mit diesen beiden neuen Operatoren immer noch Angst machen:

Schließlich gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um in Call of Duty einzusteigen, als dieses Wochenende. Rausfinden wenn das Oktober-Doppel-XP-Wochenende von Warzone und Kaltem Krieg beginnt.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.